@BehindSpace Das Punkteabstimmungs-Einfügen im Nachhinein geht leider nicht, da müsstest Du einen neuen Eintrag anlegen mit Anklicken (wie im Whisky-Bereich) von "neue Abfüllung einfügen". Anschließend könnte ein Admin den "alten Eintrag" löschen. Es geht m.E. aber auch ohne Punkteabstimmungs-Auswahl -- man kann ja die Punkte, die man vergeben würde, im Text erwähnen. Wie Du möchtest. Danke Dir fürs Anlegen der Cognac-Einträge
Bei mir kamen heute 3 schöne Flasche aus Belgien an: Eine Dame von Jamaika: WP-Abfüllung, Liquid Art Zwillinge aus Barbados: 14 Jahre, Kintra
Allgemein ist Worthy Park das Objekt meiner aktuellen Begierde. Schön, dass es (noch) einige Einzelfassabfüllungen zwischen 55 und 80 € gibt. Rum aus Barbados schaffte es nur in Form von offiziellen Flaschen der Brennerei Foursquare ins Haus. Diese Abfüllung las sich zu gut um sie stehenzulassen und ist gleichzeitig "Ersatz" für den noch fehlenden und ebenfalls 14jährigen Nobiliary. Letzter wartet geduldig bis der Winkelwagen voller wird.
Zitat von Schweinskopf im Beitrag #138Bei mir kamen heute 3 schöne Flasche aus Belgien an: Eine Dame von Jamaika: WP-Abfüllung, Liquid Art Zwillinge aus Barbados: 14 Jahre, Kintra
Allgemein ist Worthy Park das Objekt meiner aktuellen Begierde. Schön, dass es (noch) einige Einzelfassabfüllungen zwischen 55 und 80 € gibt. Rum aus Barbados schaffte es nur in Form von offiziellen Flaschen der Brennerei Foursquare ins Haus. Diese Abfüllung las sich zu gut um sie stehenzulassen und ist gleichzeitig "Ersatz" für den noch fehlenden und ebenfalls 14jährigen Nobiliary. Letzter wartet geduldig bis der Winkelwagen voller wird.
|addpics|rss-5-82a1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
worthy park fliegt aktuell noch etwas unter dem radar durch. das plv ist echt gut. darf ich fragen, in welchem shop du aus belgien bestellst?
die oa von foursquare sind im plv auch 1a und zum glpck auch nicht vergriffen. den nobiliary hatte ich bisher nicht, aber meine probierten criterion, hereditas, zinfandel, sagacity und 2007 waren sehr gut. bei foursquare abdüllungen von ua bin ich nicht selten negativ überrascht worden.
@DrDjango Ich habe nichts zu verbergen. Der gut sortierte Shop mit dem meiner Einschätzung nach sehr leidenschaftlichen Inhaber ist Tensu
Für die gezeigten Flasche habe ich pro Stück 75 € bzw. 79 € bezahlt. Der WP ist inzwischen uitverkocht. Günstiger war beispielsweise das "2nd Confidential Cask" von Kintra für knapp 51,50 €. Dafür zahlte man bei bestofwines aber 10 € Versand vor Steuer.
Zwei Neue Maltalternatives, den Armagnac gab es als Sonderangebot, diesmal in Deutscheland, den Chartreuse für die Mutti.
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Unverträglichkeit oder Wechselwirkungen bitte einen Psychologen oder Moralapostel aufsuchen. |addpics|q18-3i-c1ed.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Aus 1975. Ténarèze. Knapp daneben Soll aber sehr fein sein. Die Kiste samt Ausstattung ist schon mal, wie sag ich's jetzt, irgendwie, na ja, doch fast ein ganz klein wenig, protzig. Aber nicht uninteressant
Mal wieder ein Local Dealer Supportkauf. Ich bin sehr gespannt. Nach einem fantastischen Enmore-Sample von @NONkONFORM habe ich mich mal blind drauf eingelassen, bin bekloppt genug... IMG_20200711_092907.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Everything in moderation, including moderation." Oscar Wilde