Ohne einen -guten- Geist sollte kein Forum auskommen. Nachdem ich mich gut zwei Wochen lesend beschäftigt habe, möchte mal Guten Tag sagen. Dem Lebenswasser bin ich schon knappe 30 Jahre verfallen und betreibe meine Leidenschaft eher im Stillen in der Mitte der Republik.
Mag sein, dass ich mich hier und da auch mal äussern werde, an FTs beteiligen werde oder nur über dem Geschriebenen schwebe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Hallo Ghost! Herzlich Willkommen hier im Forum! Du darfst das Forum auch gerne in der geschriebenen Form mit Deiner 30-jährigen Whiskyerfahrung bereichern!
Zitat von IronChic im Beitrag #6Hallo Ghost! Herzlich Willkommen hier im Forum! Du darfst das Forum auch gerne in der geschriebenen Form mit Deiner 30-jährigen Whiskyerfahrung bereichern!
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! (auch in Form von FT´s )