rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
Zitat von Gloin im Beitrag #41Hach, da werde ich ganz nostalgisch. Ich liebte die alten Wood Finishes von Glenmorangie.
Und der 10er mit dem alten Etikett wie es hier zu sehen ist, war mein erster Single Malt.
Tja, mein Freund... Ich habe sie noch. Alle. Einschließlich Madeira, Malaga, Rum. Aber um sie zu probieren, müßte man einen weiten Weg auf sich nehmen...
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.
Zitat von Gloin im Beitrag #41Hach, da werde ich ganz nostalgisch. Ich liebte die alten Wood Finishes von Glenmorangie.
Und der 10er mit dem alten Etikett wie es hier zu sehen ist, war mein erster Single Malt.
Tja, mein Freund... Ich habe sie noch. Alle. Einschließlich Madeira, Malaga, Rum. Aber um sie zu probieren, müßte man einen weiten Weg auf sich nehmen...
Das war jetzt schon ein bisschen gemein.
Es ist weit von mir zu Dir und meine Frau und Kinder kann die Aussicht, dass ich dann tollen Whisky probieren darf nur wenig locken.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy