Zitat von matts im Beitrag #243Nunja @Boletus , der Forums-Clynelish war seinerzeit auch ein "part"...
Die Hasenfüsserei ist aber doch wohl bei der Anzahl rum..... Den Clynelish hätte @aspa sicherlich auch alleine eingelagert.
Wir hätten damals tatsächlich das Butt komplett haben können, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, aber das haben wir uns nicht zugetraut, auch weil die Flasche für damalige Verhältnisse nicht ganz günstig war.
Zitat von matts im Beitrag #243Nunja @Boletus , der Forums-Clynelish war seinerzeit auch ein "part"...
Die Hasenfüsserei ist aber doch wohl bei der Anzahl rum..... Den Clynelish hätte @aspa sicherlich auch alleine eingelagert.
Wir hätten damals tatsächlich das Butt komplett haben können, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, aber das haben wir uns nicht zugetraut, auch weil die Flasche für damalige Verhältnisse nicht ganz günstig war.
Das hat sich ja mittlerweile sowas von geändert. Hinterher ist natürlich jeder schlau, zum damaligen Zeitpunkt sicherlich die richtige Entscheidung.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
das ist soooooo traurig
Das Whisky-Paradox: Kein Whisky ist eine Schnapsidee!
Papperlapapp, Clynevis, Ben Nelish... Der Fall ist für mich klar! @Agent Smith zeigt uns hier auf subtile Art freihändig nachgemaltedurch Machine-Learning generierte Konturen der Küste und der Stadt Wick:
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot