Zitat von Legge im Beitrag #224@Wummy wenn du diese Flasche in den Ring wirfst: ich nehme sie :-P
aber ja, könnte sich vom Layout ausgehen! was ich eben sehe: Alambic hat den Sitz in Bad Wörishofen! nicht allzu weit weg. Muss ich wohl mal hinfahren ^^
Vielleicht heißt es ja auch "Distilled at: Bad Wörishofen".
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Zitat von Legge im Beitrag #224@Wummy wenn du diese Flasche in den Ring wirfst: ich nehme sie :-P
aber ja, könnte sich vom Layout ausgehen! was ich eben sehe: Alambic hat den Sitz in Bad Wörishofen! nicht allzu weit weg. Muss ich wohl mal hinfahren ^^
Vielleicht heißt es ja auch "Distilled at: Bad Wörishofen".
Zitat von Agent Smith im Beitrag #158Ich habe ein weiteres Teil in der Matrix entdeckt....
Also wenn es sich tatsächlich um einen Umriss handelt, könnte es mit viel Fantasie der südöstliche Teil von Islay sein. Möglich wäre aber auch einer der vielen Umrisse der Speyside, die im Web zu finden sind und von denen so gut wie keiner korrekt ist.
Auf jeden Fall hält mich das Ganze hier schon wieder viel zu sehr von der Arbeit ab.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Zitat von Agent Smith im Beitrag #158Ich habe ein weiteres Teil in der Matrix entdeckt....
Also wenn es sich tatsächlich um einen Umriss handelt, könnte es mit viel Fantasie der südöstliche Teil von Islay sein. Möglich wäre aber auch einer der vielen Umrisst der Speyside, die im Web zu finden sind und von denen so gut wie keiner korrekt ist.
Auf jeden Fall hält mich das Ganze hier schon wieder viel zu sehr von der Arbeit ab.