Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #35@athelstan Nein, die Whiskyzone versendet leider nicht mehr nach Österreich. (Das Stölzle Nosing Glas findest Du auch bei Amazon.)
Danke! Wegen Nosing Glas bei Amazon - yep! Link fand schon vor einiger Zeit den Weg zum meiner besseren Hälfte wegen Geburtstagsgeschenktipp.
Liebe Armagnac-Freunde, "Passion for Whisky" hat nun auch >> Armagnacs von Boingnères im Angebot! Die Folle-Blanche-Abfüllung klingt nicht verkehrt und wer ein bissl "Armagnac-Luxus" genießen möchte, sollte von der 1985er-Cépages-Nobles-Variante nicht enttäuscht werden ;-)
Ich hab' mir sagen lassen, dass diese Spezialauflage die tiefe Fruchtigkeit der 1974er-Abfüllung mit der kantigen Würze des 1985er-Baraillon verbindet. Ich werde jedenfalls berichten ... :-)
Liebe Leute, bei Absinthes.de gibt es gerade die 40jährige Assemblage von Darroze um wirklich preisgünstige 110 Euro und den formidablen 50jährigen Darroze um ebenfalls äußerst preisgünstige 215 Euro. Ok, den "Serviervorschlag" für den 40jährigen sollte man vielleicht ignorieren ;-))
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #38Liebe Leute, bei Absinthes.de gibt es gerade die 40jährige Assemblage von Darroze um wirklich preisgünstige 110 Euro und den formidablen 50jährigen Darroze um ebenfalls äußerst preisgünstige 215 Euro. Ok, den "Serviervorschlag" für den 40jährigen sollte man vielleicht ignorieren ;-))
Habe mir gerade den 30jährigen da bestellt. Fangen wir mal bescheiden an! 😎
Habe nicht alles hier gelesen, vielleicht obsolet oder Wiederholung. Ich bestelle gerne auch bei univinum.de, was für mich wie eine Agentur aussieht. Hat immer problemlos geklappt. Darroze 50 z.B. heute 215 €: https://www.uvinum.de/armagnac/darroze-l...blages-50-jahre
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Viel preiswerter ist der 40er-Darroze wirklich nicht zu haben! Und wer ein Geschenk für sich oder gute Freunde sucht ... Genug. Ich bin ja nicht der Marketingverantwortliche im Paradies!
Die hatten auch den Kilkerran 8 CS Sherry auf der Angebotsliste. Leider weg. Naja, ich hab´ mich da mal sehr geärgert und bestelle seitdem eh nix mehr dort.