Sofern @William Hodgekin tatsächlich eine Sammelbestellung initiiert, würde ich da noch kurz seine Rückmeldung abwarten. Falls das aufgrund des derzeit noch günstigen Kurses hinfällig ist, würde ich einfach heute Abend/Morgen bestellen. Ach ja, mit 50yo meinte ich den "normalen", den @StyrianSpirit auch schon verkostet hat. Oder wäre euer Interesse eher beim 1969er Vintage? Letzteren würde ich bei größerem Interesse teilen, mir wäre der andere nur aufgrund bestehender Notes lieber (da ich den für mich besser glaube einordnen zu können bzw er definitiv Interesse erweckt). Mit wieviel cl darf ich euch vormerken?
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Welchen du nimmst, wäre mir egal, da es mein erster Blick über den Tellerrand und damit mein erster Armagnac wäre. Hab also eh noch keine richtige Ahnung. Aber denke mal, die Tendenz gejt zum "normalen"?
Ich nehm gerne 4cl, wenn du entsprechende Fläschchen hast. Ansonsten 5cl
Zitat von Stilmittel im Beitrag #22ach so, keine Sammelbestellung sondern FT.
Das ist natürlich auch sehr geil: Egal was bestellt wird, mit 10cl wäre ich dabei!
Also ich würde mich bei einer Sammelbestellung für FT beteiligen, oder ohne Sammelbestellung einfach eine FT durchführen. Link zur FT
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Es wäre super, wenn Ihr eine Liste der Euch interessierenden Flaschen (mit jeweiliger Menge/Anzahl) entweder hier einstellen könntet, oder mir Eure Wünsche per PN mitteilt.
Dann kann ich konkret nachfragen.
«Wenn die Demokratie sich fortlaufend perfektioniert, widerspiegelt die Präsidentschaft immer exakter die innere Seele des Volkes. Eines grossen und glorreichen Tages wird sich der Herzenswunsch der einfachen Leute erfüllen und das Weisse Haus mit einem wahren Idioten verziert sein.» Henry Mencken (1880 - 1956)
Zitat von William Hodgekin im Beitrag #24OK, jetzt ist es doch mit integrierter FT etwas unübersichtlich geworden.
@StyrianSpirit, @Sound of Islay, @Stilmittel
Es wäre super, wenn Ihr eine Liste der Euch interessierenden Flaschen (mit jeweiliger Menge/Anzahl) entweder hier einstellen könntet, oder mir Eure Wünsche per PN mitteilt.
Dann kann ich konkret nachfragen.
@William Hodgekin Für mich drei Flaschen vom 1969er Vintage 50yo Darrozze Ich kann auch in Mühlheim abholen! Besten Dank