Zitat von athelstan im Beitrag #297Danke euch beiden @WhiteClown und @lamalou, dass ihr an mich gedacht habt! Aber wenn ich es richtig sehe, versendet der Händler nicht nach Ö?
@athelstan Wie schon bewährt, kannst du auch an mich versenden lassen.
Vielen Dank für euer Angebot! Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Ich hab in der Zwischenzeit den Laubade 71 in Frankreich bestellt. Also der absolute Druck ist mal weg. Und überlege deshalb, weil es doch wieder ein Haufen Geld für schlussendlich „nur“ Schnaps ist. Ich überlegs mir bis morgen.
Osterspecial bei Cognac-Paradise! Für alle, die noch etwas Darroze haben wollen, vielleicht ganz interessant. Der 40jährige Les Grandes Assemblages für 99,99 Euro.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Das Rückenetikett hat mir viele Schmunzler entlockt
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Da der 82er Berry Bros Armagnac X.O. (Chateau de Laubade) gerade im Angebot ist, https://www.cognac-paradise.de/Sonderakt...0-years-old.htm frage ich mich, ob den schon jemand im Glas hatte und etwas dazu sagen kann. Das PLV auf dem Papier scheint mir ganz gut zu sein, jedoch ist die Abfüllung bereits aus 2012, was mich zögern lässt einen Blindkauf zu tätigen.
Zitat von okapi im Beitrag #308Da der 82er Berry Bros Armagnac X.O. (Chateau de Laubade) gerade im Angebot ist, https://www.cognac-paradise.de/Sonderakt...0-years-old.htm frage ich mich, ob den schon jemand im Glas hatte und etwas dazu sagen kann. Das PLV auf dem Papier scheint mir ganz gut zu sein, jedoch ist die Abfüllung bereits aus 2012, was mich zögern lässt einen Blindkauf zu tätigen.
@okapi Der ist da schon seit Monaten im Angebot ... und liegt in den Lagern ... leider habe ich ihn noch nicht probiert, vielleicht hat ja jemand anders sich schon mal rangewagt? (Aber eigentlich wird das ja denn hier veröffentlicht ...)