Nur als Hinweis, falls du den Newsletter nicht bekommen hast.
Die Bestellungen werden wohl vom Händler gesammelt und dann direkt an Darroze weitergegeben. Versand dann wohl vorraussichtlich ab dem 22. oder 23.02. ;)
Nur als Hinweis, falls du den Newsletter nicht bekommen hast.
Die Bestellungen werden wohl vom Händler gesammelt und dann direkt an Darroze weitergegeben. Versand dann wohl vorraussichtlich ab dem 22. oder 23.02. ;)
Das stand glaube ich irgendwo bei der Bestellung. Der ist so alt... die paar Tage mache da auch nix mehr
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Ebulobo im Beitrag #188Hat jemand schon einmal den Darroze 60 probiert?
@Ebulobo ich hab die Bewertung von Serge gesehen. 50‘er und 60‘er hat er hier verkostet und der 50‘er war deutlich besser bei Ihm.
Dieser Serge liest sich wie eine Kriegserklärung an alte Armagnacs. Glaubhaft, aber in dieser Zusammenballung etwas befremdlich.
Der 75er Castarede hat mich auf den Pfad der Tugend (was war das noch?) zurück geführt, kommt ja auch noch ohne große Grundberührung durch.
Die Darroze 50 Noten verwundern mich jedesmal auf‘s Neue. Werde ich gleich noch mal mit 1cl beschnuppern und mich dann ernsthafteren Dingen zuwenden 😎
Ja das hab ich auch gesehen das die Alten zwar Emo Punkte bekommen, in der Bewertung aber bei Ihm runterfallen. Für mich als Neuarmagnacianer ist jede Info erstmal gut. Ich lese hier die Notes und schaue mich um. Daher hab ich mich auch für die zwei entschieden. Ich würde hier auch immer mal einen guten älteren zur FT anbieten der hier noch nicht probiert wurde,.... nur fresst mich nicht wenn ich das Wort Teilung hier erwähne. 😎
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Auch wenn ich mich gerade erst in die Thematik einarbeite: die zwei auf dieser Seite scheinen mir doch sehr günstig (aboniert man den Newsletter im Voraus kann man noch mal 10 euro sparen ... und den dann später ja wieder abbestellen ...): Laubade 1962 und 1963
@Wummy Das Bild bei diesem Anbieter zeigt die Collection-Serie mit den 50cl-Flaschen, in der Beschreibung wird dann der Preis für die 70cl-Flaschen der Celebration-Serie angezeigt. Nur in der Collection-Serie sind die Jahrgänge mindestens 50 Jahre gereift. 60er-Jahre-Laubades aus der Celebration-Serie (70cl-Versionen) wurden entsprechend früher abgefüllt. Das ist der Unterschied (auch im Preis).
Zitat von Wummy im Beitrag #192Auch wenn ich mich gerade erst in die Thematik einarbeite: die zwei auf dieser Seite scheinen mir doch sehr günstig (aboniert man den Newsletter im Voraus kann man noch mal 10 euro sparen ... und den dann später ja wieder abbestellen ...): Laubade 1962 und 1963
Diese Abfüllungen kenne ich nicht, aber der 62er Célébration ist schon günstiger. Der Hammer ist allerdings der 62er Collection. Dann aber auch gleich merklich teurer und 50cl.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Ich hab mir eben den 96ér und den 50er bestellt. Lohnt sich mit dem Rabatt
Danke für den Tipp
Gute Wahl @Rhisky Den 50er habe ich, wie angedeutet, eben noch kurz getastet. Für mich das echte Zebra (und nicht Charron!). Heute war er wirklich vielschichtig und makellos. Jetzt der 96er Salié. Und ich schmelze dahin...
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)