Domaine de Baraillon / Claverie Ich hatte bereits früher gefragt, ob alles ok sei oder es z.B. nur an COVID-19 Folgen läge, dass soviel Traffic im Netz damit sei (außer auf der HomePage, die immer noch offline ist! Uber Weihnachten!). Hatten dort auch angerufen, Passion for Whisky hyperventilierte mit Baraillons (inzwischen teilweise geräumt), Serge war aktiv usw. Jetzt erreichten mich zwei Flaschen, deren Holzkisten ziemlich, ich muss sagen, zusammengekloppt waren, Schieber ohne irgendeinen Aufdruck, den es eigentlich immer gab und nur unter Zuhilfenahme von Werkzeug zu öffnen... Immerhin eine meiner Lieblingsdestillen! Is was?
Edit: bei Passion for Whisky fallen dazu die Preise (Weihnachten „vorbei “), auch bei 1918er.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Naja bei passionforwhisky gibts halt 10% auf alles. Auch auf die Baraillons. Sonst kann ich keinen Preisverfall feststellen. Das mit der Holzkiste...mhmm.
Nebenbei: Bei Vinatis gibts mit dem Code: WN93K52M 10% auf alles Vllt für die Laubade Freunde interessant
@lamalou Also auf facebook hat Frau Claverie noch ein schönes Weihnachtsfest gewünscht "und vor allem Armagnac zu den Mahlzeiten". Warum die Website offline ist, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht kann @decadent mehr dazu sagen, er hatte ja auch direkten Kontakt.
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #172@lamalou Also auf facebook hat Frau Claverie noch ein schönes Weihnachtsfest gewünscht "und vor allem Armagnac zu den Mahlzeiten". Warum die Website offline ist, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht kann @decadent mehr dazu sagen, er hatte ja auch direkten Kontakt.
Laurence geht es gut, sie freut sich über eine große Bestellung für den deutschen Markt ;) Wir kriegen sogar einige Flaschen Eau-de-vie 2020 für diejenigen, die sowas mal probieren möchten.
Das Whiskyhuis ist eine der maximal drei Händler mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe in den letzten 10 Jahren. Vielleicht hat sich ja alles gebessert, aber ich habe damals wochenlang auf (unfreundliche) Antworten bezüglich einer falsch gelieferten Flasche gewartet. Es wurde darauf bestanden, dass ich die Rücksendungskosten trage, erneut viele Wochen später kam dann eine miserabel verpackte und verbeulte Ersatzflasche an. Wollte ich an dieser Stelle nur mal loswerden, aber vielleicht ist es ja besser geworden.