Schon im letzten Jahr als absolutes Highlight und festen Termin eingeplant, aber wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr nicht schaffen. Wenn es doch einen Tag später/länger wäre...
Zitat von matts im Beitrag #2Schon im letzten Jahr als absolutes Highlight und festen Termin eingeplant, aber wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr nicht schaffen. Wenn es doch einen Tag später/länger wäre...
Dafür kann ich Dir jetzt kein "Gefällt mir" geben.... Schade
Wunderbar, dass wieder einige Armagnacfreunde dabei sind; und bei manchen wird es kurzfristig vielleicht doch möglich werden Ich werde ebenfalls wieder vor Ort sein und freue mich auf ein Wiedersehen bzw. viele Erstbegegnungen
I'm considering this festival, but it's not decided yet. I plan a roadtrip with my wife somewhere to France this Spring so maybe we manage to include the festival. :)
Bin am überlegen, es reizt mich schon sehr, weils auch gleich ums Eck ist... Doch die Gefahr, eine neue Leidenschaft loszutreten, sehe ich als sehr hoch an...
Mal schauen... Schön wärs schon, auch um ein paar ausm Forum persönlich kennen zu lernen.
Grüße, Dulli
Zitat von lamalou im Beitrag #1014 Stunden Fahrt für 8 Stunden High Life? Reizen würde es mich ja sehr.
Wie sieht es mit einem “Rahmenprogramm” am Abend vorher und danach aus?
Einige werden ja, so wie ich, schon am Vortag anreisen und bis Sonntag bleiben. Es gibt dann sicher wieder ein formelles und informelles "Rahmenprogramm". Näheres dazu wieder hier in diesem Thread und/oder per PN.
Zitat von machlo im Beitrag #9I'm considering this festival, but it's not decided yet. I plan a roadtrip with my wife somewhere to France this Spring so maybe we manage to include the festival. :)