Wie sieht es mit dem Kartenverkauf aus? So aus der Erfahrung heraus vom 1. Festival: Muss man die Karten schon vorher bestellen oder gibt es auch noch genügend an der Tageskasse? Spiel auch mit dem Gedanken zu kommen aber Samstags kann schon noch was dazwischen kommen und würde es gerne spontan entscheiden.
Zitat von Hubertus im Beitrag #18Wie sieht es mit dem Kartenverkauf aus? So aus der Erfahrung heraus vom 1. Festival: Muss man die Karten schon vorher bestellen oder gibt es auch noch genügend an der Tageskasse? Spiel auch mit dem Gedanken zu kommen aber Samstags kann schon noch was dazwischen kommen und würde es gerne spontan entscheiden.
Tickets bought, accommodation booked - see you on the festival. :) If there will be before or after party I hope I will be able to join if you don't mind that I don't understand a word in German. 😁
Zitat von machlo im Beitrag #20Tickets bought, accommodation booked - see you on the festival. :) If there will be before or after party I hope I will be able to join if you don't mind that I don't understand a word in German. 😁
Well, we speak English with the vendors so no problem. You are really welcome 🤗 and we are looking forward to meet you.
Ich würde den 15 y Carcavelos mitnehmen - def. was für Armagnacliebhaber. Gerne auch den offenen 1994er Domaine de Jon-Bon. Sample abfüllen wär da kein Problem.
Oder ist so viel Unprobiertes und Unbekanntes dabei, dass das nur überfordern würde.
Zitat von Marlow im Beitrag #22Generelle Frage in die Runde:
Sollen wir interessante Abfüllungen mitnehmen?
Ich würde den 15 y Carcavelos mitnehmen - def. was für Armagnacliebhaber. Gerne auch den offenen 1994er Domaine de Jon-Bon. Sample abfüllen wär da kein Problem.
Oder ist so viel Unprobiertes und Unbekanntes dabei, dass das nur überfordern würde.
Da ich sicher nicht in Stuttgart sein werde, würde ich auf das Angebot des Einkaufsservices evt. zurückkommen. Gibt es denn schon Informationen über die exclusiven Messenabfüllungen?
Ich meinte eher, ob wir interessante Sachen aus dem eigenen Bestand mitnehmen.
Wenn du aber - heutzutage ist physisch nicht anwesend nicht gleichbedeutend mit nicht dabei (Whatsapp etc.) - was spezielles suchst oder einen der Aussteller näher betrachten möchtest, kann man hier sicher in Kontakt treten.
GAF event is not visible in the calendar. Actually I cannot see any event, only birthdays.
Hello @machlo , if you are logged in as a user and click on >> next month (nächster Monat) in the "Eventkalender" at the top right, you will get to April 2024 and on 13 April the "German Armagnac Festival 2024" is also listed and linked. That should work. Great that we can get to know each other personally in Stuttgart!
GAF event is not visible in the calendar. Actually I cannot see any event, only birthdays.
Hello @machlo , if you are logged in as a user and click on >> next month (nächster Monat) in the "Eventkalender" at the top right, you will get to April 2024 and on 13 April the "German Armagnac Festival 2024" is also listed and linked. That should work. Great that we can get to know each other personally in Stuttgart!
It looks like this: events.png - Bild entfernt (keine Rechte)
When I click on the link you added I'm redirected to main page of the forum.
@machlo Oh, I'm sorry about that! I can't explain it either (other users have already registered) and am now asking the admins what the reason could be ...