Zitat von macca im Beitrag #1016Vielen lieben Dank für die schnelle Mail
Ich musste schon zwei Vögeln den Link schicken. Ich fühle mich wie ein streetworker.
Vielen lieben Dank!
Keine Ursache, ich gehe mal davon aus, dass das im Sinne des Forums ist, dass jemand mitmachen darf, der seit 2018 dabei ist und da die Mail nur vergessen wurde. Jemandem der sich am 25.02.2022 registriert hat, hätte ich den Link nicht gesendet.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Meine Mail kam um 18:36, Hafelja hat ihre 18:16 bekommen.
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #1003Hab gerade mal geschaut, wer das erste angemeldete Mitglied war - außer den damaligen Mods und Admins
@Torfding
Tobermory rules!
Ich habe damals geschummelt und das Forum schon vor der Verteilung des Links via simpler Suchmaschinen-Bedienung entdeckt. Hätte mich sogar noch ein paar Tage früher anmelden können, habe mich erst aber nicht getraut.
@matts Hätte ich auch nicht gedacht und ist wohl auch auf die Limitierung auf 1 Flasche/Person zurück zu führen. Schön auch das noch Forumsteilnehmer, die am Anfang verhindert waren noch zu einer Flasche kommen.
Zitat von Torfding im Beitrag #816Habe zum Druckabbau gleich mal was im Absinthdepot bestellt ...
Wow, und habe auch schon die Trackingnummer gemailt bekommen!
Es gibt noch immer eine Steigerung: Lieferung vom Paketdienst für Montag angekündigt. Das ist wirklich flott! Wird wohl trotzdem keinen Seitenwechsel zum Absinth mit sich bringen, aber derlei bleibt positiv im Gedächtnis.
Zitat von Hubertus im Beitrag #1033@matts Hätte ich auch nicht gedacht und ist wohl auch auf die Limitierung auf 1 Flasche/Person zurück zu führen. Schön auch das noch Forumsteilnehmer, die am Anfang verhindert waren noch zu einer Flasche kommen.
Ja, total klasse. Ich hoffe, dass auch @Cantaloop noch eine Flasche ordern konnte. Er musste ja weg...