Zitat von NONkONFORM im Beitrag #1002@Gloin @old-smokey @Ostfriese @Sound of Islay @Tom na Gruagaich @Archer Vielen Dank für diese interessante Abfüllung zum 5jährigen Jubiläum von fassstark.de
Ich freue mich besonders über zwei Dinge:
Ein Whisky aus Schottland
Der Brennereiname steht auf der Flasche
Volle Zustimmung, mein persönliches Highlight, neben Deiner Aufzählung:
- klassische Ex-Bourbon Fass Reifung (vermutlich sogar Full-Maturation) - also mal ein richtiges Single Cask ohne nasses Fass-Finish.
Volle Zustimmung auch von mir
Das Fass ist eine wichtigere Erfindung als das Rad, denn in einem Rad kann man keinen Whisky reifen.
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #1002@Gloin @old-smokey @Ostfriese @Sound of Islay @Tom na Gruagaich @Archer Vielen Dank für diese interessante Abfüllung zum 5jährigen Jubiläum von fassstark.de
Ich freue mich besonders über zwei Dinge:
Ein Whisky aus Schottland
Der Brennereiname steht auf der Flasche
Volle Zustimmung, mein persönliches Highlight, neben Deiner Aufzählung:
- klassische Ex-Bourbon Fass Reifung (vermutlich sogar Full-Maturation) - also mal ein richtiges Single Cask ohne nasses Fass-Finish.
Volle Zustimmung auch von mir
Es ist auch toll das ein Fass mit einem passablem Preis gefunden wurde und somit jede interessierte Person teilhaben konnte. Gute Arbeit zusammen, ihr habt das alles sehr interessant gestaltet.
Zitat von Maeve im Beitrag #1008Es ist auch toll das ein Fass mit einem passablem Preis gefunden wurde und somit jede interessierte Person teilhaben konnte. Gute Arbeit zusammen, ihr habt das alles sehr interessant gestaltet.
Das ist für mich der wichtigste Punkt. Der Forumswhisky soll für alle da sein und nicht nur für die mit tiefem Geldbeutel. Hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben!
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot