Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Also bei mir kommt unter dem Bestelllink schon "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Sound of Islay im Beitrag #823Also bei mir kommt unter dem Bestelllink schon "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"
welcher bestelllink....habe noch keine e-mail erhalten
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"