wen das so weiter gehet, dann wird mein essen noch ganz welk
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
_____________________________________________________________________________________________ Dumme Signatureinträge kann man bekommen, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt und andere belehren will.
@Brockster hoffe nur das sie da schnell genug sind. bion schon älter und habe nicht mehr so viel zeit
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Zitat von old-smokey im Beitrag #708 Die Chancen stehen doch nicht schlecht, schließlich bekommt ihr gleich zweimal die Mail. Famileinwettstreit- wer darf sich zuerst einloggen und seine Flasche bestellen
@Torfding du weißt ja, @Hafelja ist als Feuerkatze gefährlich und daher
@old-smokey Öyyy ....ich bin ein liebes, zahmes Schnurrkätzchen, so lange mein @Torfding brav die edlen Wässerchen mit mir teilt....
Zitat von Fratzi Lichtman im Beitrag #835Ich warne euch! Schickt endlich den Link! Ich habe hier eine Queen Margot und bin bereit, sie einzusetzen. Also zu kaufen.