Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von Larso im Beitrag #957Ob ihr's glaubt oder nicht: Nachdem ich heute stundenlang ohne jegliches Verbindungsproblem online war, ist mir just während des Bestellvorgangs die WLAN-Verbindung abgebrochen und ließ sich erst nach Neustart des Rechners wieder zur Funktion überreden. Das ist doch nicht normal?
@Larso Das kommt davon, wenn man extra in England rumhängt
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von django im Beitrag #959da ich so lange warten mußte ist bei mir noch der 20 jährige Bruichladdich im wagen gelandet...
Das Warten hat sich gelhont! Ich bin nun auch glücklich! Besondes auch über nette PNs! :-) Grazie!!
gelohnt hat sich das warten, nur war es teurer als gedacht. zum glück brauche ich über die einkäufe keine rechenschaft ablegen
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Zitat von Larso im Beitrag #957Ob ihr's glaubt oder nicht: Nachdem ich heute stundenlang ohne jegliches Verbindungsproblem online war, ist mir just während des Bestellvorgangs die WLAN-Verbindung abgebrochen und ließ sich erst nach Neustart des Rechners wieder zur Funktion überreden. Das ist doch nicht normal?
@Larso Das kommt davon, wenn man extra in England rumhängt
Aber es hat sich gelohnt, ich habe bestellen können Mal schauen, ob ich heute noch eine Fähre zurück erwische...
Supi dieses Mal hat es geklappt, rechtzeitig aufgewacht, kein SPAM- Ordner und noch vorhanden. Leider keine Glencairn Glas mehr vorrätig. Tolle Aktion und vielen Dank!
Pinträger
Die Welt ist ein komplexer Ort, nur ein kleiner Teil davon ist schwarz oder weiß. (Triage 2009)
So schön spannend und unterhaltsam war es hier lange nicht mehr. Und der Fleiß der Beteiligten lässt sich nur erahnen. Schätze, ihr kommt alle in den Himmel!
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Und Stand jetzt auch noch verfügbar, es muss keiner Panik haben bei dem die Mail klemmt oder der noch nicht im Spam geschaut hat
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Der Mailversand ist abgeschlossen. Wer noch keine Mail bekommen hat, bekommt auch keine mehr. In dem Fall meldet Euch bei unserem Team (ich bin jetzt allerdings für heute Abend eher nicht mehr online).
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Key_to_Wisdom im Beitrag #985Ich finde das Label sieht aus wie Zirkusplaket.
Vllt. ist der Inhalt ja auch ganz großer Zirkus.
Den notes im Shop nach, eher was für die Formel 1 Aber bin auch gespannt, hab' mir ja 10cl in der FT gegönnt. Bei der Großflasche lasse ich Euch den Vortritt.
Meldet euch bei unserm Team, das allerdings ausser Dienst ist"
Ist ja wie bei der Telekom hier...
Bei den notes die ihr zu dem Whisky gepostet habt, bleibt dem ein oder andern glücklichem womöglich ein Fehlkauf erspart. Ich bin bei Diesel, Schinken und vergorenen Früchten in Kombi mit Gras jedenfalls raus. Gutes gelingen an Alle Jäger und Gammler.