Zitat von Rhisky im Beitrag #686Eine Frage ist natürlich noch offen.....
Was sollte uns das sagen??????????????
Na was wohl? Das dieser Sturm jede Menge Zeugs und Papierschnipsel in meine Bude, äh, in die Matrix gepustet hat und damit die Suche nach den richtigen Schnipseln ziemlich schwierig war
Zitat von Rhisky im Beitrag #686Eine Frage ist natürlich noch offen.....
Was sollte uns das sagen??????????????
Na was wohl? Das dieser Sturm jede Menge Zeugs und Papierschnipsel in meine Bude, äh, in die Matrix gepustet hat und damit die Suche nach den richtigen Schnipseln ziemlich schwierig war
Merkwürdige Assoziation. Der Smith ist wohl auch in die Jahre gekommen.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Aber erklärbar, da findet und sortiert der arme Kerl in seinen Räumlickeiten Papierschnipsel, stellt fest, die könnten zu einem Whisky-Label gehören, sucht weiter und kriegt so einen Schnipsel mit offenbar 2017 in seine Finger...... War da was? Gründung fassstark.de und schon aus dem ersten gefundene Schnipselchen war klar- das hat was mit dem Forum zu tun
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von old-smokey im Beitrag #695Aber erklärbar, da findet und sortiert der arme Kerl in seinen Räumlickeiten Papierschnipsel, stellt fest, die könnten zu einem Whisky-Label gehören, sucht weiter und kriegt so einen Schnipsel mit offenbar 2017 in seine Finger...... War da was? Gründung fassstark.de und schon aus dem ersten gefundene Schnipselchen war klar- das hat was mit dem Forum zu tun
@old-smokey Meinereiner hatte daraus vermutet, dass es sich um ein Matjes-Finish handelt. Was ich gut verstanden hätte, weil es sicherlich die Herzen der norddeutschen Kollegen hätte höher schlagen lassen.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Nun ist es also ein BenRiach geworden! Klingt prima! Vielen Dank an das Fassstark Team, dass ihr etwas schönes für uns ausgesucht habt. Ich hoffe, ich schaffe es, mir eine Flasche zu ergattern...
Ein Benriach also ... sehr schön. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen, die sich die Mühen beim Aussuchen dieser Abfüllung gemacht haben.
Und da schon danach gefragt wurde: Ich könnte wieder den Transfer nach Österreich übernehmen - wäre ja nicht das erste mal. @athelstan@Furosin@Igitor@Legge@StyrianSpirit (und selbstverständlich alle anderen Forenmitglieder aus AT) Bitte in diesem Fall kurz per PN anpingen, dass ihr dieses Angebot annehmen wollt. Das gilt natürlich auch, falls ihr zusätzlich zur neuen Forenabfüllung noch weitere Flaschen aus diesem Shop bestellt.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.
Zitat von MonteGehro im Beitrag #698Das gilt natürlich auch, falls ihr zusätzlich zur neuen Forenabfüllung noch weitere Flaschen aus diesem Shop bestellt.
Ist denn mittlerweile bekannt, um welchen Shop es sich handelt? Anscheinend soll es geheim bleiben. Warum auch immer...
Zunächst einmal vielen lieben Dank liebe Organisatoren für den Wahnsinnsaufwand. Und natürlich auch ein herzliches Danke an @MonteGehro , der einmal mehr den Österreichern bei der Verteilung hilft!!
Zitat von MonteGehro im Beitrag #698Das gilt natürlich auch, falls ihr zusätzlich zur neuen Forenabfüllung noch weitere Flaschen aus diesem Shop bestellt.
Ist denn mittlerweile bekannt, um welchen Shop es sich handelt? Anscheinend soll es geheim bleiben. Warum auch immer...
@Bloedz Damit es kein Clynelish 2.0 gibt - du erinnerst dich vielleicht noch? Da war der Whisky frühzeitig via Google zu finden.
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
@Bloedz Vielleicht sollte man unverbindlich @McBeck fragen was er morgen so in den Abendstunden vorhat?
Schon lange keinen Benriach mehr gekauft, war ganz am Anfang unsere Lieblingsbrennerei und war noch einige Zeit immer ganz oben mit dabei. Insofern ist das kein schlechtes Vorzeichen. Hoffe mal, dass wir eine Flasche abbekommen, der Platz im Barfach wird die nächsten Tage so weit vorhanden sein, wieder eine Flasche zu entkorken. Hätte Lust auf diese!