Zitat von MonteGehro im Beitrag #698Das gilt natürlich auch, falls ihr zusätzlich zur neuen Forenabfüllung noch weitere Flaschen aus diesem Shop bestellt.
Ist denn mittlerweile bekannt, um welchen Shop es sich handelt? Anscheinend soll es geheim bleiben. Warum auch immer...
@Bloedz Vielleicht sollte man unverbindlich @McBeck fragen was er morgen so in den Abendstunden vorhat?
Füße hochlegen... 😅
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
Zitat von MonteGehro im Beitrag #698Das gilt natürlich auch, falls ihr zusätzlich zur neuen Forenabfüllung noch weitere Flaschen aus diesem Shop bestellt.
Ist denn mittlerweile bekannt, um welchen Shop es sich handelt? Anscheinend soll es geheim bleiben. Warum auch immer...
@Bloedz Vielleicht sollte man unverbindlich @McBeck fragen was er morgen so in den Abendstunden vorhat?
Füße hochlegen... 😅
...und der Shopsoftware vertrauen 😉
[Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Torfding im Beitrag #705Hoffe mal, dass wir eine Flasche abbekommen, der Platz im Barfach wird die nächsten Tage so weit vorhanden sein, wieder eine Flasche zu entkorken. Hätte Lust auf diese!
Die Chancen stehen doch nicht schlecht, schließlich bekommt ihr gleich zweimal die Mail. Famileinwettstreit- wer darf sich zuerst einloggen und seine Flasche bestellen
@Torfding du weißt ja, @Hafelja ist als Feuerkatze gefährlich und daher
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es, das am heutigen Abend die E-Mail mit dem Angebot kommen soll. Ab wann genau muß ich meinen E-Mail Account samt Spamordner im Blick behalten? 18.00 Uhr MEZ?
Die Mail wird morgen nicht vor 17:00 Uhr versendet.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Genau, also heute ganz entspannt den Tag verbringen. Normal arbeiten, ohne panisch ins Forum oder in den Mailordner schauen zu müssen. Heute Abend heißt es wachsam sein.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Folgenden Genießern gefällt das: KHB und Ostfriese
Wenn man davon ausgeht, dass das in etwa so abläuft wie die Enthüllung der Forenabfüllung, dann wird @Agent Smith ab 17 Uhr erstmal stündlich ne Teaser-Mail a la Arbeg schicken. Vor 23 Uhr kommt die "echte" Mail nicht
Zitat von Vallado im Beitrag #716Wenn man davon ausgeht, dass das in etwa so abläuft wie die Enthüllung der Forenabfüllung, dann wird @Agent Smith ab 17 Uhr erstmal stündlich ne Teaser-Mail a la Arbeg schicken. Vor 23 Uhr kommt die "echte" Mail nicht
Zitat von Vallado im Beitrag #716Wenn man davon ausgeht, dass das in etwa so abläuft wie die Enthüllung der Forenabfüllung, dann wird @Agent Smith ab 17 Uhr erstmal stündlich ne Teaser-Mail a la Arbeg schicken. Vor 23 Uhr kommt die "echte" Mail nicht
oder eine verschlüsselte Adresse und Stück für Stück wird dann der Schlüssel übermittelt -> wer den vorher knackt, kann aber schon vorher bestellen