Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #179@Wummy Eine höchst vernünftige Strategie, wie ich meine -- falls die Welt untergehen sollte, sollte man jedenfalls einen 1984er-Laberdolive sowie einen Vieille Reserve von Navarre für die (vor)letzten Schlucke zu Hause haben! Und berechnet man den Durchschnittspreis dieser beiden mindestens 35-jährigen Spirits, ist das Preis-Genuss-Verhältnis auch höchst ok
@Wummy ...und als allerletzten Schluck dann den Bertrand Héritage.
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #179@Wummy Eine höchst vernünftige Strategie, wie ich meine -- falls die Welt untergehen sollte, sollte man jedenfalls einen 1984er-Laberdolive sowie einen Vieille Reserve von Navarre für die (vor)letzten Schlucke zu Hause haben! Und berechnet man den Durchschnittspreis dieser beiden mindestens 35-jährigen Spirits, ist das Preis-Genuss-Verhältnis auch höchst ok
@Wummy ...und als allerletzten Schluck dann den Bertrand Héritage.
@StyrianSpirit@matts ... dem ganzen kann ich nur beipflichten ... meine diesbezüglichen Neuzugänge der Trinkreserve dieser beiden Tropfen poste ich dann doch mal lieber nicht
Nochmal zwei neue. Darroze kenne ich ein paar, den hier aber nicht. Prunier hatteich noch nie, mal gucken wie der so tut
Pauci
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210524_210720.jpg
Zitat von Pauci im Beitrag #183Nochmal zwei neue. Darroze kenne ich ein paar, den hier aber nicht. Prunier hatteich noch nie, mal gucken wie der so tut
@Pauci ... würdest Du vom 67er WuDramClan ein Sample erübrigen können???
Zitat von Pauci im Beitrag #183Nochmal zwei neue. Darroze kenne ich ein paar, den hier aber nicht. Prunier hatteich noch nie, mal gucken wie der so tut
Hätte den Aurian 1967 offen... Falls noch Bedarf besteht darfst du dich gerne melden.
Hätte den Aurian 1967 offen... Falls noch Bedarf besteht darfst du dich gerne melden.
@Matt ... Danke für das tolle Aurian Angebot ... ich hab von dem auch noch 20cl da .... bin also versorgt, der Prunier interessiert mich
... Neuanschaffung: Der Aurensan 20y. Eine Brut-de-Fut-Assemblage aus Armagnacs der Jahrgänge 1974, 1990, 1995 und 1998, in Flaschen gefüllt 2020. Wieder ein Armagnac aus dem Ténarèze. Die Farbe verspricht schon mal das große dunkle Vergnügen ...
Nach Tariquet 8 und 15 wollte ich nun auch mal was von den älteren Herren probieren. Beide kamen 2021 in die Flasche. Also (ca.) 55 und 39 Jahre alt - für meine Verhältnisse krass altes Zeug! Bin schon gespannt wie sie schmecken.
Nach Tariquet 8 und 15 wollte ich nun auch mal was von den älteren Herren probieren. Beide kamen 2021 in die Flasche. Also (ca.) 55 und 39 Jahre alt - für meine Verhältnisse krass altes Zeug! Bin schon gespannt wie sie schmecken.
VG Micha
Wo hast du denn den 2021 abgefüllten Pomès her?
Don't you know there ain't no devil, there's just god when he's drunk
VG Micha
Ausgezeichnete Wahl. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Buddeln :)
@StyrianSpirit Haha, nee. Aber ich dachte, man kann ab von den Jahrgangsabfüllungen auch mal mit der Standard Range beginnen. Man kann nie wissen, was der Assemblage-Meister da toll zusammenrührt :)