Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #119@lamalou Ui, sieht sehr großartig aus, gratuliere Laubade ist wirklich selten verkehrt -- auch nicht im historisch bedeutsamen Jahr 2021 ...
...und abgefüllt im Januar 1989. Verdammt dicht am magischen Jahr 1992! (40% übrigens)
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #119@lamalou Ui, sieht sehr großartig aus, gratuliere Laubade ist wirklich selten verkehrt -- auch nicht im historisch bedeutsamen Jahr 2021 ...
...und abgefüllt im Januar 1989. Verdammt dicht am magischen Jahr 1992! (40% übrigens)
@lamalou Schöne Beute und passt sicherlich gut in deinen Laubade-Keller
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
@lamalou Schöne Beute und passt sicherlich gut in deinen Laubade-Keller
Du erinnerst: Passt in den Keller meiner Holden!
Zum Thema historische Betrachtung:
Heute kamen auch Proben aus 1945! Laubade natürlich auch dabei...
Auch ein Jahr von nicht nur deutscher Bedeutung
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
@Wummy Ich wäre jedenfalls auch mit 5-10cl (je nach Nachfrage) dabei bei einer FT! @Jannik91 Den Verschlüssen nach müsste das in den (frühen) Siebzigerjahren gewesen sein. Ist aber nur eine Vermutung, da sollte Wummy mehr wissen.
@Wummy ich würde mich da auch mit 5cl interessiert zeigen. Und bei einem Bild vom Flaschenboden (vor allem mögliche Hüttenmarken) könnte ich schauen, was ich vielleicht noch zur Alterseingrenzung beitragen kann
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Sound of Islay im Beitrag #132@Wummy ich würde mich da auch mit 5cl interessiert zeigen. Und bei einem Bild vom Flaschenboden (vor allem mögliche Hüttenmarken) könnte ich schauen, was ich vielleicht noch zur Alterseingrenzung beitragen kann
So, @Sound of Islay damit zur Alterseingrenzung beigetragen werden kann hier mal der Flaschenboden
IMG_8485.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und bei so viel Interesse schreit das ja direkt nach einer Teilung, ich bin begeistert und danke Euch schon im Vorraus Bei der dunklen Suppe erwarten uns sicher die feinsten Altersaromen