Zitat von Rhisky im Beitrag #103Trotz Kaufstopp... der musste sein. Geburtsjahr der Mama.
Darf ich mal was fragen? Ich sehe auf dem Foto einen wunderschönen Armani 1937. Und direkt darunter den völlig unpassenden Spruch „Alles schmeckt besser mit Whisky“ und dann auch noch in einem ....Tumbler. Kippst du das ineinander oder stereo oder schüttest du den Whisky zeitgleich weg oder wie läuft das bei dir? 😎
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Zitat von Rhisky im Beitrag #103Trotz Kaufstopp... der musste sein. Geburtsjahr der Mama.
Darf ich mal was fragen? Ich sehe auf dem Foto einen wunderschönen Armani 1937. Und direkt darunter den völlig unpassenden Spruch „Alles schmeckt besser mit Whisky“ und dann auch noch in einem ....Tumbler. Kippst du das ineinander oder stereo oder schüttest du den Whisky zeitgleich weg oder wie läuft das bei dir? 😎
Ist das die nette Auforderung die Signatur zu ändern .. mal sehen ob ich ein Glencairn bei den Bildchen finden..
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Mjom gleich entkorkt aber leider noch nicht probiert. Bin schon sehr gespannt auf die 2020er abfüllung! IMG_20210321_143437.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20210321_143428.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Neuanschaffungen vom Sund: Die geschichtlichen Ereignisse in Deutschland sind hinlänglich bekannt. Außerhalb Deutschlands gab es aber auch so allerhand geschichtsträchtige Ereignisse. Der Marionettenstaat Mandschukou wird errichtet, Gandhi geht in den Hungerstreik. Das Positron wird entdeckt und das erste Mal überquert eine Frau alleine im Flugzeug den Atlantik. Und in einem kleinen, abgelegenen Gebiet Frankreichs werden Trauben geerntet, daraus Weinbrand gebrannt und in Fässer gefüllt. Und fast 80 Jahre später steht er hier in eine Flasche gefüllt in der Frühlingssonne.
Irgendwie macht darüber nachzudenken für mich einen Teil der Magie so eines Uralt-Spirits aus
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”