Ach so ... ja das Alter der Verschlüsse lässt natürlich auf ein in die Flasche bringen in den frühen Siebzigerjahren zu, also der gute Weinbrand müsste gut und gerne in Der Domaine de Pelikan für ca. 70 Jahre gereift sein
Die Ostergeschenke sind schon eingetroffen: Chateau de Lacquy 17 ans / 2000 / 1999 / 1995 / 1990 / 1986 (schön zu sehen ist der Farbverlauf, der 86er ist so richtig schön rot) und natürlich die Carafe de Siecles
Die Ostergeschenke sind schon eingetroffen: Chateau de Lacquy 17 ans / 2000 / 1999 / 1995 / 1990 / 1986 (schön zu sehen ist der Farbverlauf, der 86er ist so richtig schön rot) und natürlich die Carafe de Siecles
@Ebulobo Das sieht ja vielversprechend aus , wie viel ist in den Flaschen drin 350ml ? Solche probierfläschchen würden mich auch interessieren :)
Sind 50cl, das Chateau liefert sogar kostenfrei nach Deutschland (ab 100€), ansonsten werde ich den ein oder anderen davon bei Interesse auch gerne hier teilen.
Ok, wohl eher eine "Kellerhervorholung aus gegebenem Anlass": Der 1992er-Millesime von Laubade steht schon seit ein paar Jahren im Keller. Nachdem es nun wieder einen 1992er gibt und weil ich gerne vergleiche, habe ich die "Standard-Jahrgangsvariante" entstaubt und für den Vergleich zu den Brüdern gebracht ...
@Ebulobo uiuiui.. eine Carafe de Siecles, das gibt mindestens 2 Likes von @StyrianSpirit
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Ich habe gehört, der soll nicht schlecht sein...🙃 Und da ich gelegentlich an Aufreißhemmung leide, kann ich die Schmerzen nur mit einer 2. Flasche lindern. 1618497242754.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Don't you know there ain't no devil, there's just god when he's drunk
Zitat von Crazy Legs Spooner im Beitrag #147Ich habe gehört, der soll nicht schlecht sein...🙃 Und da ich gelegentlich an Aufreißhemmung leide, kann ich die Schmerzen nur mit einer 2. Flasche lindern.
Die Liste der Dinge die ich mir nochmal zulegen will wird auch jeden Tag länger...
viel Spass mit deinem
f291t12900p384777n2_qijPBmsl.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) ja.. Bild iss geklaut..
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Crazy Legs Spooner im Beitrag #147Ich habe gehört, der soll nicht schlecht sein...🙃 Und da ich gelegentlich an Aufreißhemmung leide, kann ich die Schmerzen nur mit einer 2. Flasche lindern.
Ich sage mal: bei den Preisen kann man zwei auch noch gut verkraften. Und außerdem ist der so lecker und easy, da stört eine Aufreißhemmung nur. Schätze, da wird sogar @Rhisky zum Streifenhörnchen 🐿
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Ich sage mal: bei den Preisen kann man zwei auch noch gut verkraften. Und außerdem ist der so lecker und easy, da stört eine Aufreißhemmung nur. Schätze, da wird sogar @Rhisky zum Streifenhörnchen 🐿