Gehts eigentlich schon wieder auf Vollmond zu Soll doch jeder trinken was er will und was ihm schmeckt , was soll das Rumgenörgel ? Ich freu mich sehr auf den Ardbeg Traigh Bhan,endlich mal wieder einer mit Altersangabe und dann noch zu dem (zeitgemäss) recht fairen Preis (ich freue mich übrigens sehr auf jeden neuen Ardbeg , ganz egal wie die Herren Whiskygötter das vorab in der Base bewerten). Ich habe schon fast alle Ardbegs seit 2005 probiert und keiner war so richtig schlecht dass mich das Geld gereut hätte. Etliche davon kaufe ich immer wieder nach weil sie einfach voll meinen Geschmack treffen,auch wenn ich dafür nun heute eben das 3 fache zahlen muss als beim Release. Ich sehe aber keinen Sinn drin jetzt alle zu verdammen die andere Tropfen leckerer finden . Leben und Leben lassen . Ist schon Abend ,Zeit sich einen Dram zu gönnen und zu entspannen Auf den neuen Ardbeg
Da war der Vorverkauf mit bei Ardbeg.com mit 10 Euro Aufschlag ja fast schon ein Schnapper 🙈 Echt Wahnsinn. Hab gedacht, dass der länger durchhält in den Shops. Aber vielleicht kommt noch was nach. Bei ein paar Shops gabs ihn bisher ja noch nicht. Abwarten und Whisky trinken 😁
Da war der Vorverkauf mit bei Ardbeg.com mit 10 Euro Aufschlag ja fast schon ein Schnapper 🙈 Echt Wahnsinn. Hab gedacht, dass der länger durchhält in den Shops. Aber vielleicht kommt noch was nach. Bei ein paar Shops gabs ihn bisher ja noch nicht. Abwarten und Whisky trinken 😁
Die 40€ Aufschlag zur üblichen Marge waren wohl nicht genug, jetzt noch 10€ teurer.
Die 40€ Aufschlag zur üblichen Marge waren wohl nicht genug, jetzt noch 10€ teurer.
Es gibt ihn immer noch bei Spirituosen-Wolf.de für 199€, um 11Uhr waren noch 8 Buddeln im Regal.
Whiskynator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20190905_12335
Was mich wundert ist das einige Händler ihn schon haben oder schon nicht mehr haben und die ein oder andere Ardbeg Embassy hier in Germany bis zum 9.9. warten muss..
Aber he.. versteh einer die Marketingabteilung.. but it works
Es gibt ihn immer noch bei Spirituosen-Wolf.de für 199€, um 11Uhr waren noch 8 Buddeln im Regal.
Komisch, ging bei mir gestern schon nicht und heute auch nicht in den Warenkorb.
Zitat von BigMäc im Beitrag #202 Es gibt ihn immer noch bei Spirituosen-Wolf.de für 199€, um 11Uhr waren noch 8 Buddeln im Regal.
Nach deinem Post *schwupp* weg
Auf den Schrecken muss ich heute Abend erstmal nen Ugi kippen.
Hat Häuptling betrunkener Wolf keine Flasche bekommen?
Nöö, glaubst Du denn wirklich, ich würde 200 Tacken für 'nen 19y Ardbeg ausgeben? Never ever, vielleicht mal probieren, ja schon. So betrunken bin ich nun nicht, dass ich die Kohle (für mich) nicht doch besser anlegen kann.