Zu Expert24 werde ich demnächst an anderer Stelle auch noch was schreiben. Seit sechs Wochen warte ich auf eine Lieferung. Im Gegensatz zu denen weiss ich, dass die mich mit dem bestellten Produkt gar nicht mehr beliefern können! Ich werde aber trotzdem weiter hingehalten.
Zitat von IronChic im Beitrag #242Zu Expert24 werde ich demnächst an anderer Stelle auch noch was schreiben. Seit sechs Wochen warte ich auf eine Lieferung. Im Gegensatz zu denen weiss ich, dass die mich mit dem bestellten Produkt gar nicht mehr beliefern können! Ich werde aber trotzdem weiter hingehalten.
Das ist schon krass, so bewusst zu sehen, wieviele einen schnellen Euro mit Flippern verdienen... Parallel noch Altglas wiederbefüllen und verscherbeln. Und ab und zu eine Oma beklauen.
Reicht zu einem ganz normalen anständigen Erwerbsleben...
Zitat von IronChic im Beitrag #242Zu Expert24 werde ich demnächst an anderer Stelle auch noch was schreiben. Seit sechs Wochen warte ich auf eine Lieferung. Im Gegensatz zu denen weiss ich, dass die mich mit dem bestellten Produkt gar nicht mehr beliefern können! Ich werde aber trotzdem weiter hingehalten.
Hast du einen Maulwurf bei denen? ;-)
Nee, würd mich aber arg wundern, wenn da noch was kommt. Wie gesagt, ich schreib da noch was zu!
Zitat von czjena im Beitrag #250Sicher das es bei Expert nicht ein Platzhalter-Preis ist bis sie ihn auf Lager haben? Solch ein Preis wäre ja unfassbar frech.
Ich glaube so dilettantisch sind die nicht. Die kennen ja auch die Preise.
Ist schon etwas kompliziert, aber der Google-Translator hilft. Etwas happig sind nur leider die Versandkosten
Eine Frage in die Runde: hat da jemand schon einmal bestellt?!? Die haben auch andere nette Abfüllungen, aber in Polen habe ich bislang noch nicht eingekauft...
Mittlerweile ist er auch hier ausverkauft - aber der Vollständigkeit halber. Es ist alles gut verpackt und sicher angekommen. Diverse mails auf polnisch gabs auch. Insofern kann ich den Händler nur empfehlen - die Transportkosten sind allerdings happig.
"It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it" - Ronnie Corbett
Aktuelle FTs: -
Sampleliste: Samples vom Schlosser Abgeschlossene FTs: 318 Whiskys, 28 Gins, 7 Rums und 5 Malternativen