Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
zentriert
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Ins Archiv
kraeftigen
Warehouse Manager
Beiträge: 2433 | Zuletzt Online: 26.10.2020
Registriert am:
15.09.2018
    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Sammler sind jeck !?" geschrieben. 22.10.2020

      Zitat von Drum im Beitrag #34
      Zitat von nallacam im Beitrag #33
      Zitat von Farsund im Beitrag #32
      Zitat von nallacam im Beitrag #7
      Ich sammle nicht streng nach Brennerei, allerdings haben es mir Springbank, Talisker, Ardnamurchan und ältere Distillery Labels von Gordon & MacPhails angetan.
      Auch wenn mein Name etwas anderes vermuten lässt, Macallan spielt bei mir keine Rolle (mehr), insbesondere ab heute, denn heute konnte ich die Edition Serie abschließen, die ich zwanghaft vollständig haben wollte, auch wenn sie keine wirklichen Highlights hervorgebracht hat.
      In diesem Zusammenhang würde es schon passen, das Sammler jeck sind




      Wieso abschließen? Gibt‘s keine weitere Edition? @nallacam


      @Farsund

      Edition 6 war die letzte Abfüllung der Reihe.
      Ich denke das reicht auch, farblich kann es nur noch schlimmer werden



      Ein Hingucker sind sie schon @nallacam


      Stell die mal vor ne geile Tapete .... dann aber Hallo

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 22.10.2020

      Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #11812


      Warst du knapp unter der Versandkostenfreigrenze?


      Nö, wollte die wirklich haben.

      Um sie hier zu posten

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 22.10.2020

      Neueste Errungenschaft...

      [[File:20201022_140219.jpg|none|auto]]

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Ich hab nen Tipp für euch - Interessante Abfüllungen" geschrieben. 20.10.2020

      bei mir hat die Vernunft gesiegt.
      21 Jahre
      unbekannte Herkunft.
      ü 200

      Nope

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 20.10.2020

      wieder unter der Rubrik.
      Was man nicht alles findet ....

      Ich bin mega geapannt.... ist ja alles vertreten in der Base. Von untrinkbar bis yeah lecker...

      [[File:Darkest 15.jpg|none|auto]]

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Sammler sind jeck !?" geschrieben. 20.10.2020

      Zitat von nallacam im Beitrag #7

      Auch wenn mein Name etwas anderes vermuten lässt, Macallan spielt bei mir keine Rolle (mehr)...


      ist mir vorher nie aufgefallen... hab mich immer gefragt was das bedeuten soll lol

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "1 x Ardbeg AN OA BBQ " geschrieben. 20.10.2020

      Schon krass das die den nochmal runtergesetzt haben.

      Wobei ich glaube das der AnOa gerade im Angebot ist und die keinen Unterschied machen in welcher Verpackung der dargeboten wird.

      Bin morgen wohl auch noch mal in der Metro bei uns...

      Beasties sind wohl auch wieder da

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Sammler sind jeck !?" geschrieben. 20.10.2020

      Ardbeg ab dem Ardbog.

      Wäre schön wenn die Serie anhält. Muss aber nicht mehr zwingend und nicht zu jedem Preis.

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Marketing - Trinkst Du noch oder verstehst Du schon?" geschrieben. 20.10.2020

      Auf der Verpackung von der Kilchoman Festtags Edition haben die Schafe rote Mützen auf

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "1 x Ardbeg AN OA BBQ " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von sparkai im Beitrag #31
      Z.Zt. bei Metro für knapp € 40,00

      Als BBQ?

      Das der AnOa diese Woche im Angebot ist hab ich gesehen. Beastie waren auch wieder da

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2020" geschrieben. 18.10.2020

      @Bruno59

      Definitiv nicht. Selten hat mich ein neuer, oder besser x neue Whisky weniger interessiert.

      Da spricht mich nichts an. Weder der Name, noch die blauen Flaschen, noch die Gersten oder oder

      @LeChiffre

      Oh ja. Aber man bekommt exakt das was beworben wird. Einen jungen rassigen typisch süßen Ardbeg

      Für 38 Euro

    • Die Fläschchen sehen in natura genau so gut aus wie auf dem Bild.

      Und der 8ter Eddi ist sehr sehr lecker

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 18.10.2020

      Ist schon lustig, der Garioch 15 lag wie Blei im Regal.

      War immer erhältlich.

      War immer zu teuer für 15 Jahre gefärbte Sherryplörre.
      Leckere Plörre, jo. Aber auch gefärbt.

      Aber nun wo er rar ist und eingestellt wird...

      Wo wo wo hechel...

    • kraeftigen hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2020" geschrieben. 18.10.2020

      Wer braucht schon Waterford.
      Designer Blödsinn

      Ich bleib lieber bei

      [[File:20201018_164400.jpg|none|auto]]

Empfänger
kraeftigen
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 54
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz