Ich mach mir keine Sorgen.. in Hotte sein Frau i trust
Ist nur doof wenn du insgeheim mit mal locker eben zwei Pullen rechnest, und dich freust eine davon super easy zu öffnen und nun feststellen musst das die zweit am seidenen Faden hängt ... und die erste auch noch nicht bestätigt ist...
Auf der anderen Seite würde es mich freuen extrem viel Geld gespart zu haben und ich h ab ja auch noch ne zweite Pulle Grooves...
Zitat von kraeftigen im Beitrag #153Ich mach mir keine Sorgen.. in Hotte sein Frau i trust
Ist nur doof wenn du insgeheim mit mal locker eben zwei Pullen rechnest, und dich freust eine davon super easy zu öffnen und nun feststellen musst das die zweit am seidenen Faden hängt ... und die erste auch noch nicht bestätigt ist...
Auf der anderen Seite würde es mich freuen extrem viel Geld gespart zu haben und ich h ab ja auch noch ne zweite Pulle Grooves...
Mh.. öffnen oder verkloppen hihihi
Es gibt genug von der Plörre bei: Ardbeg Embassy Sprituosen-Wolf.de Tel.040/437971 Versandkosten pauschal 5,95€
Die Bewertungen in der Base sind ernüchternd. Auch vor dem Hintergrund, dass wohl eher Ardbegfreunde unter den Erstbewertern sind.
Man kann in den genannten Laden das Zeug für 6€ probieren, bei kauf umsonst. Ich kann nur sagen, wie alle letzten Ardbeg Sonderabfüllungen, ernüchternd !!!
Zitat von kraeftigen im Beitrag #153Ich mach mir keine Sorgen.. in Hotte sein Frau i trust
Zitat von Olli im Beitrag #162Auf den Bewertungsschnitt in der Base kannst Du bei neuen Flaschen keinen Fick mehr geben. Der taugt nur noch als Preisindex für Bottleflipper.
Und auch aus diesem Grund ist er zu niedrig. Erste Bewertungen sind i. d. R. durch Fanboys, Bottleflipper, ein paar Abfüllungsfreunde, wenige kritische Stimmen.
Beim Bekanntwerden der Abfüllung hat es mich schon gejuckt, aber nachdem da schon wieder so ein Aufriss wegen einer Abfüllung gemacht wird, bin ich einfach raus. Ich mag das Gehype und Gejage einfach nicht und ich finde das äußerst stressig und nervig.
PS: Auf Basebewertungen geb ich einen Sch***, außer sie sind von Jemand, den ich kenne.