Zitat von kraeftigen im Beitrag #255Was mich echt gerade so ein wenig anpimmelt ist die Tatsache das meine Bestellungen bei zwei der Großen Shops immer noch nicht bestätigt sind...
Andere Shops haben schon ausgeliefert und sind die Pullen los und bei der Embassy tut sichnix und bei Hotte sein Frau auch nicht...
Schon komisch
Ich hab ihn bei einem ganz kleinen Shop vorbestellt, auf den ich durch einen User aufmerksam gemacht worden bin. Für 188 +6,90 Versand.
Meine Emails sagen mir, das heute ein Paket von dem Betreiber kam. Mehr dazu unter "gute Erfahrungen" wenn ich das Paket Zuhause gecheckt habe, ob alles passt.
Habe erst Bedenken gehabt als ich von den kontingent Kürzungen für TWS gelesen hab, ob die kleine Klitsche überhaupt was bekommt. Aber vielleicht haben sie nur die mit großem Kontingent gekürzt, die streiten mit LVMH, und deswegen geht da nix?? Wer weiß
Der allseits gesuchte Ardbeg 19, ist z.Z. wieder bei Spirituosen-Wolf.de auf der Online Seite unbegrenzt bestellbar. Dafür gibt es Ihn nicht mehr im Ladengeschäft, wer das versteht?