Bedeutung des Namens: Loch = See, Loch Lea = See Lea
Kühlfilterung: unbekannt Färbung: unbekannt
Preisgefüge: unbekannt
Besonderheiten: unbekannt
Status bei Genießern: unbekannt
Brennerei:
Links: [URL=]Offizielle Website[/URL] nicht existent [URL=]Wikipedia[/URL] nicht existent [URL=]Scotchwhisky[/URL] nicht existent [URL=]Whiskybase[/URL] nicht existent
Whisky:
Typische Aromen und typische geschmackliche Merkmale: - unbekannt
Untypische Abfüllungen: -bisher keine
Dauerhaft verfügbare Originalabfüllungen:
Am stärksten vertreten: -bisher keine
Sonstige: -bisher keine
Besondere Abfüllungen: -bisher keine
Lochleas, die man probiert haben sollte: -bisher keine
Hatte bisher nicht viele Berühungspunkte mit Lochlea, klingt eigentlich nach einem etwas größeren Daftmill. Bei einer Teilung würde ich sicher mal neugierig probieren.
@labrador Weißt du schon mehr???? @McBeck oder du???? ich hätte da gerne 1ne
Gruß Wolfgang
Im Moment noch nicht. Sollte aber bald kommen.
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
ich habe die ersten 11 (oder12) Abfüllungen von Lochlea. Auch die ersten Single Cask aus UK. Falls da jemand Interesse hat einfach mal melden, bin am überlegen ob ich die evtl. die ganzen Abfüllungen auf einmal abgebe.
Grüße, Dulli
Im Moment noch nicht. Sollte aber bald kommen.
Sehr bald...
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
"Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze der Lochlea Distillery hat John Campbell, seines Zeichens Produktionsleiter und Master Blender, via Facebook seinen Rücktritt verkündet. In der Mitteillung erklärt Campbell, dass seine Entscheidung, Lochlea zu verlassen, auf seinem Wunsch nach persönlichem Wachstum und neuen Herausforderungen basiert. Er betonte, dass dieser Schritt nicht leicht gefallen sei und nach langer Überlegung getroffen wurde."