"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Leider kein Bild gemacht, aber gerade das Barley Wine von Binkert in Breitengüßbach vor Ort getrunken. Das Fass hat ganze Arbeit geleistet und das Bier geht tatsächlich in Richtung Tawny Port. Hat mir sehr gut gefallen. (Link der Brauerei) Das Fass in dem das Bier lag, wird nun für deren Whisky zur Lagerung verwendet.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
(editiert) Wahrscheinlich hier irgendwo aufgetrieben, ist ja fast ein lokales Produkt. Schwierig sich zu erinnern, wo man was gekauft hat... dachte erst ich hätte es aus dem Urlaub mitgebracht, aber Mehrwegflasche mit Spuren mehrfacher Nutzung .
Kräftig, fruchtig und hinten raus wird es aromatisch-bitter. Dabei mit 5,4% nicht so stark wie IPAs sonst häufig... Da kann man später noch einen Whisky anschließen. 20230617_203535.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@leotrulla@kraeftigen Genau Geschmacksache. Wir haben früher immer gesagt: „Hasen Bräu, 2 getrunken, 3 gepisst“ Wobei ich zugeben muss in den letzten Jahren nichts mehr von der Brauerei probiert zu haben.
Ich bin nicht mehr im Pow-Wow, bleibe trotzdem brav.
@leotrulla @kraeftigen Genau Geschmacksache. Wir haben früher immer gesagt: „Hasen Bräu, 2 getrunken, 3 gepisst“ Wobei ich zugeben muss in den letzten Jahren nichts mehr von der Brauerei probiert zu haben.
....wegen Deines Blasenleidens, Du erwähntest dieses beim Stammtisch, @Revolution .