Bei allen die eine gewisse Flasche in der Base auf der Watchliste haben, hat gerade vor einer Minute mit der einen neuen Mail im Postfach wahrscheinlich der Herzschlag kurz ausgesetzt
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Ihr wartet wenigstens auf etwas erfreuliches wie Whisky. Ich warte darauf, vermaledeite Daten zu sichern weil die Firmen IT viel zu spät über die Abschaltung eines Servers unterrichtet hat Geht nicht über VPN von zu Hause
P.S.: 18:06! P.P.S.: Ohne Scherz!
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Bloedz im Beitrag #878Ich weiß, ich bin selbst schuld, daß ich hier seit einer Stunde sitze. Aber so langsam beginne ich es unlustig zu finden.
Ist immer so. Wenn man meckert, geht es plötzlich.