Zitat von Brennmeister im Beitrag #861Für so Freitagsabend-Geschichten sind Fernbeziehungen nicht geeignet - ich habe noch eine gute Stunde, bis ich losfahre. Oder ich brauche ne gute Ausrede. Was für ein Stau auf der A3....
@Brennmeister Du musstest noch Sprit besorgen. Lange Schlange an der Zapfsäule
Genial!
Nicht so laut, ab und an schaut sie hier rein (meistens, wenn Archer Iren teilt).
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #859Die Mails werden bestimmt in alphabetischer Reihenfolge verschickt.
Na, wer freut sich jetzt?
und was ist die grundlage? der nick, die e-mail adresse, der wohnort....
Natürlich die Mailadresse
ok, der anfangsbuchstabe liegt auch nicht so weit von meinem nicht entfernt
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
@Sound of Islay Nee, aber die nerven mich langsam richtig. Werde hier vollgemeckert wie nix
Dann geh sie doch füttern, Nervenkitzel pur @NONkONFORM
Edit: Konnte es mir nicht verkneifen
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Sound of Islay im Beitrag #864Knabbern die Katzen schon an dir, @NONkONFORM
@Sound of Islay Nee, aber die nerven mich langsam richtig. Werde hier vollgemeckert wie nix
Kenne ich, habe aber eben ein paar Minuten mit Moony gespielt (und sie dann für weitere Belustigung weiter zu Hafelja geschickt). Hier ist in der Zwischenzeit ja nichts passiert.
Zitat von Bloedz im Beitrag #878Ich weiß, ich bin selbst schuld, daß ich hier seit einer Stunde sitze. Aber so langsam beginne ich es unlustig zu finden.
Mach's wie ich: Andere Shops abklappern und munter bestellen!
Zitat von Bene37 im Beitrag #880wo seid ihr denn alle hin???
Vielleicht bestellen
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'