Mich würde der Oban reizen. Außer der Standardrange kommt von dieser Brennerei ja fast nichts auf den Markt. Ich befürchte aber, dass Diageo diese Abfüllung noch oberhalb des Laga 12 bepreist, eben wegen dieser "Seltenheit".
Bei einem zweistelligen Preisschild würde ich beim Oban wohl schwach werden (Traummodus aus ...)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.
@MonteGehro Wenn du Zugriff auf Corporate Benefits hast, wird der nochmal um Einiges billiger (10-15%), der Laga wird so aber kaum zu haben sein. Zur Not schreib mir eine PN, vielleicht geht's über mich.
Zitat von Mitzelingen im Beitrag #32@MonteGehro Wenn du Zugriff auf Corporate Benefits hast, wird der nochmal um Einiges billiger (10-15%), der Laga wird so aber kaum zu haben sein. Zur Not schreib mir eine PN, vielleicht geht's über mich.
hast du bei dir in den Benefits "Malts.com" mit drin ? Oder über welchen Laden würdest du kaufen ?
Zitat von IronChic im Beitrag #35Ich habe beim Lagavulin 26 was von 1.600 € gehört! Von daher passt das ja ungefähr zu dem was Sound of Islay schreibt.
Zitat von Mitzelingen im Beitrag #32@MonteGehro Wenn du Zugriff auf Corporate Benefits hast, wird der nochmal um Einiges billiger (10-15%), der Laga wird so aber kaum zu haben sein. Zur Not schreib mir eine PN, vielleicht geht's über mich.
@Mitzelingen Ich hab da Zugriff, aber malts.com ist da bei mir gar nicht mit drin? Gern auch per PN
Edit: Hat sich erledigt, bin nur zu lahm beim Tippen und wurde abgelenkt vor dem versenden
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von matts im Beitrag #38Falls schon wer den UVP vom 12er Laga kennt, würde es mich auch interessieren.
@Matts du Träumer ;) werden im Preis wohl kaum wieder zurück gehen.. aber ich bin gespannt!
Ich find's noch immer wild, dass schon wieder kein Caol Ila dabei ist und das im Jubeljahr.. und offiziell hat man von denen auch no nix vernommen (also ich zumindest) Der Laga 26 ist eh egal, weil ..
Zitat von IronChic im Beitrag #35Ich habe beim Lagavulin 26 was von 1.600 € gehört! Von daher passt das ja ungefähr zu dem was Sound of Islay schreibt.
Ohne Worte.
Der wird sicher schnell ausverkauft sein. In dieser Hinsicht spielt Lagavulin sogar noch eine Liga höher als Ardbeg.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Ohne Worte.
Der wird sicher schnell ausverkauft sein. In dieser Hinsicht spielt Lagavulin sogar noch eine Liga höher als Ardbeg.
Ja. Die Kaufgelegenheiten bei Lagavulin sind ja auch ungleich rarer als bei Ardbeg. Mir ist schon der 25er Laphi zu teuer. Von daher brauche ich an den hier gar nicht erst zu denken.