@Rhisky Heute tatsächlich wieder ein Favorit. Hab’s nicht so mit dem. Aber in meiner persönlich guten Stimmung heute abend schafft er es locker auf Platz zwo.
Der 2004er Baraillon ist Geschichte. Wirklich schade drum. Der hat mir sehr gut gefallen, auch wenn bis zum Ende die schönen Altersnoten gefehlt haben. Aber der war wirklich schick, statt Rancio gabs Spritzigkeit, Kraft, Stärke. Hat mir den Weg zu jüngeren Abfüllungen bereitet...
Eine totale wundertüte, hatte das gefühl jedesmal eine andere impression zu bekommen. Die nase ist genial, wurde mit der zeit auch besser aber kaufen werd ich ihn nnicht nochmal...
Kringo86
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210530_173136.jpg
... sind die Düfte sicher auch nicht intensiver als sie sich mit dem Armagnac Ténarèze Leberon 1992 (2020) entwickeln. Beim Verriechen aus dem Riedel Vinum Bordeaux ist mir Folgendes in den Sinn gekommen: "Aus dem großen Glas stehen wir mitten in der nachmittäglichen Mischwalddämmerung. Die kühle Feuchte des Abends zieht gerade herein, die Baumrinden duften intensiv, ebenso der moosige Boden. In der zweiten Welle folgen die Schwarzbeeren. Und dann noch die Pflaume. Zeit geben und Zeit lassen lautet hier die Devise." Ein Armagnac für Schwammerlsucher (Pilzesammler) sozusagen ...
... ich beginne jetzt nicht damit, auch noch meine geleerten Armagnacproben zu posten! Bei diesem Laberdolive-Sample aus der großartigen "Alten-Teilung" von Ebulobo mache ich allerdings eine Ausnahme. Der Stoff ist nämlich so legendär wie teuer wie gut. In diesem Fall habe ich mir einen "Luxusanteil" in Sachen Samples geleistet. Die bisherigen Erfahrungen mit Laberdolive und die Beschreibungen des speziellen Jahrgangs waren einfach zu gut. Unvernunft, Dein Name ist Gier. Aber was gibt es Schöneres, als solche Spirit-Erlebnisse dann auch in aller Ruhe mit Freunden gemeinsam genießen zu können? Es hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt
"Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" Wer gerne auf Entdeckungsreise geht in dunklem Muschelgrund, sollte als Begleiter oder Vorbereiter an den Charron 2001 denken. Mehr rote Beere war selten im starken Geist ...