Diese Woche ist also die erste Flaschen- und Sample-Lieferung gut in Graz gelandet. Was mir besonders gefällt ist die sichere Verpackung der Flaschen und Samples mit dem stabil-dicken Packpapier. Dass die Armagnacs mindestens spannend sind, ist auch zu erwarten. Und einige sind sicher sehr, sehr gut, wie ich nach den allerersten Nippern schon sagen kann. Der Start von Armagnac.de ist, wie ich finde, gelungen. Ich wünsche viel Erfolg auch nach der Startphase!
@Ebulobo Wobei ich sagen muss, dass neben dem Laberdolive noch zwei weitere absolute Hochkaräter bei Dir gelandet sind! Viel besser geht's wirklich nimmer, gratuliere
... soll wieder einmal ein "junger Standard" aus bestem Haus ins Haus. Dem Laubade-VSOP, einem der meistverkauften Armagnacs, wollte ich immer schon näher auf den Grund gehen. Und auch mit anderen jungen Armagnacs sowie VSOPs aus der Charente vergleichen. Ich bin gespannt!
Weitere (und als Sample für bestens befundene) Armagnacs aus der Domaine Séailles sowie Neues von Grape of the Art und L'Encantada. Auch das wird spannend. Wenn die Zeit reif ist.
Große Kiste, geöffnet als Altar arrangiert, Spiegel inklusive, auf den ersten Blick hochwertig auftretender Decanter, definiert als "XO Extra Premium" (das Alter liegt bei 12 Jahren). Das könnte fast ein Cognac der "Big Four" sein ;-) Seien wir nicht ungerecht, auch Armagnac hat ein Recht auf imposanten Auftritt! Wie also sehen dann die inneren Werte einer solchen beeindruckend sein wollenden "Prestige-Flasche" aus? Es wird jedenfalls spannend, was der Monluc XO geschmacklich liefern wird ...
Weitere (und als Sample für bestens befundene) Armagnacs aus der Domaine Séailles sowie Neues von Grape of the Art und L'Encantada. Auch das wird spannend. Wenn die Zeit reif ist.
Den 86er hat man mir gestern vor die Tür gestellt. Als Geburtstagsgeschenk. Bin ja mal gespannt.