Ist noch nicht Weihnachten, fühlt sich aber genauso an!
Fragt nicht nach den Versandkosten für die beiden lang ersehnten Schätze…
Kannst du mal die % Vol nennen? Ich hatte beim Chateau auch schonmal nachgesehen, aber die Bilder sind so ungünstig, da erkennt man nichts =(. Und 40% sind nix für mich....
Huch, da sind mir wohl zufällig noch 2 1974er ins Paket gefallen. Nebst einem gaaanz jungen, wilden aus der Folle Blanche Traube
Interessant, das bei den 74er trotz gleichem Abfülldatum die Labels komplett unterschiedlich sind. Wahrscheinlich die eine Rolle alle, da wird hslt einfach ne andere geklebt. Hach, wie ich erfrischend anders zur durchindustrialisierten Schnapswelt doch die Abläufe da sind
Meine letzte Bestellung des alten Jahres ist heute angekommen. Sie musste eine Extrarunde drehen, dafür gab es aber zwei kleine Überraschungen. Vielen Dank @Junsas
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #321Auf einem Bein ist schlecht stehen, deshalb sind neben den Bacos noch ein paar andere Proben gelandet. Ein 5-jähriger fruchtiger "Einsteiger-Armagnac", der auch als Apéritif (pur oder in Begleitung) Wunder wirken soll; muss auch einmal sein!
Da würde ich doch gerne etwas mehr über die Wunder wissen wollen, aber als Gentleman nehme ich mich dann doch zurück........... Gruß Georg
Zitat von StyrianSpirit im Beitrag #321Auf einem Bein ist schlecht stehen, deshalb sind neben den Bacos noch ein paar andere Proben gelandet. Ein 5-jähriger fruchtiger "Einsteiger-Armagnac", der auch als Apéritif (pur oder in Begleitung) Wunder wirken soll; muss auch einmal sein!
Da würde ich doch gerne etwas mehr über die Wunder wissen wollen, aber als Gentleman nehme ich mich dann doch zurück........... Gruß Georg
@Georg Oh, die Wunder sind olfaktorischer und gaumenschmeichelnder Natur; alles andere genießt der Gentleman schweigend, wie Du schon ganz richtig angedeutet hast! Richtig gut sehen auch Deine Wunderwaffen fürs neue Jahr aus -- viel Freude damit