Seit Donnerstag der Sendungsstatus bei DHL: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."
Sollte nicht heute der BizarreBQ im Ardbeg Shop in den Verkauf gehen? Ich dachte, ich hätte da was gelesen... Die Pressemitteilung, die vor ein paar Wochen heraus kam, war ja fehlerhaft.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Zitat von Brockster im Beitrag #2303Sollte nicht heute der BizarreBQ im Ardbeg Shop in den Verkauf gehen? Ich dachte, ich hätte da was gelesen... Die Pressemitteilung, die vor ein paar Wochen heraus kam, war ja fehlerhaft.
Ich hab mir den 11.05. , also Donnerstag, im Kalender markiert :-D
Zitat von Brockster im Beitrag #2303Sollte nicht heute der BizarreBQ im Ardbeg Shop in den Verkauf gehen? Ich dachte, ich hätte da was gelesen... Die Pressemitteilung, die vor ein paar Wochen heraus kam, war ja fehlerhaft.
Ich hab mir den 11.05. , also Donnerstag, im Kalender markiert :-D
Vielen Dank! @Hive Du hast recht. Donnerstag ist korrekt, ich war fälschlicherweise von Dienstag ausgegangen.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Zitat von Brockster im Beitrag #2303Sollte nicht heute der BizarreBQ im Ardbeg Shop in den Verkauf gehen? Ich dachte, ich hätte da was gelesen... Die Pressemitteilung, die vor ein paar Wochen heraus kam, war ja fehlerhaft.
Ich hab mir den 11.05. , also Donnerstag, im Kalender markiert :-D
Vielen Dank! @Hive Du hast recht. Donnerstag ist korrekt, ich war fälschlicherweise von Dienstag ausgegangen.
Hatte auch den 11.05. im Kopf, aktuell steht er noch als „nicht verfügbar“ im Shop.
Zitat von Brockster im Beitrag #2303Sollte nicht heute der BizarreBQ im Ardbeg Shop in den Verkauf gehen? Ich dachte, ich hätte da was gelesen... Die Pressemitteilung, die vor ein paar Wochen heraus kam, war ja fehlerhaft.
Ich hab mir den 11.05. , also Donnerstag, im Kalender markiert :-D
Vielen Dank! @Hive Du hast recht. Donnerstag ist korrekt, ich war fälschlicherweise von Dienstag ausgegangen.
Hatte auch den 11.05. im Kopf, aktuell steht er noch als „nicht verfügbar“ im Shop.