Morgen gibt es also die Feis Ile 2020 digital exklusive bootle über ein Losverfahren. Ich finde die Idee grds. gut, wobei es mit einer Zeit von mehreren Tagen natürlicher einfacher ist, mit mehreren angelegten Accounts den Hut in den Ring zu werfen, als wenn die Bestellmöglichkeit nur ein paar Minuten besteht. Bin gespannt, was es wird. Auf jeden Fall zu teuer...
Zitat von Nik95 im Beitrag #2Wie bist du an die Information gekommen?
Über den Newsletter. Morgen erhält man als registrierter Kunde / User einen Link zur Bestellung / Reservierung. Das geht über mehrere Tage, dann wird mehrere Tage gelost, etc.
Zitat von Nik95 im Beitrag #2Wie bist du an die Information gekommen?
Über den Newsletter. Morgen erhält man als registrierter Kunde / User einen Link zur Bestellung / Reservierung. Das geht über mehrere Tage, dann wird mehrere Tage gelost, etc.
Ich habe nicht mal den Newsletter bekommen. Daher tausend Dank für die Info.
Kannst du mir den vielleicht weiterleiten (PN)
________________________________________________________ SuperBowl-Champion der 1.fassstark-Fantasy-Football-Liga 2019
150 Pfund kostet die 16 Jahre alte "FeisIle2020-Ersatz"-Abfüllung. Preis ist schon ein wenig verrückt.
unnamed.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatIf we can provide any consolation for Feis Ile 2020 being cancelled, this may well be it. We'll be bringing the festivities online with a stunning dram to accompany the day.
This heavily peated Port Charlotte is the oldest we have released to date. Distilled in 2003, our Scottish Barley new-make was filled into three different parcels of casks.
Parcel One // Refill hogsheads, recasked into first fill bourbon barrels in 2012 Parcel Two // First fill bourbon barrels, recasked into ex-Sauternes casks in 2013 Parcel Three // A complex assemblage of ex-sherry, ex-bourbon and virgin oak casks
This mouthwatering maturation profile is bottled at 55.8% abv and is limited to 3,000 bottles, which can only be purchased through our ballot.
As we mentioned in our last email, the Port Charlotte 16 was not originally intended for Feis Ile. It has no reference to it on the packaging. We are certain that the quality of the liquid will more than make up for it!
________________________________________________________ SuperBowl-Champion der 1.fassstark-Fantasy-Football-Liga 2019
Geht nur, wenn du bis gestern 23:59 Uhr einen Account auf Bruichladdich.com erstellt hast. Dann wurde heute der personalisierte Link verschickt zur Ballot.
Zitat von Markusere im Beitrag #9Geht nur, wenn du bis gestern 23:59 Uhr einen Account auf Bruichladdich.com erstellt hast. Dann wurde heute der personalisierte Link verschickt zur Ballot.
Zitat von Markusere im Beitrag #9Geht nur, wenn du bis gestern 23:59 Uhr einen Account auf Bruichladdich.com erstellt hast. Dann wurde heute der personalisierte Link verschickt zur Ballot.
Wer denkt sich den so'n Schwachsinn aus?
Warum Schwachsinn? Ist mittlerweile bei gefragten Flaschen durchaus üblich und oftmals deutlich fairer als immer diejenigen zu bedienen die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag im Internet zu hängen...
Wer denkt sich den so'n Schwachsinn aus?
Macht Macallan z.B. mittlerweile ebenfalls so. Bei Bruichladdich war es halt insofern komisch, dass einen Account zu besitzen, nicht ausgereicht hat. Denn man muss sich zusätzlich für den Newsletter registrieren, damit man die Info und die Registrierung für die Ballot überhaupt bekommt. Und 3000 Flaschen sind nicht allzu viel. Wie @Krisladdich richtig schreibt, haben die ne riesen Fangemeinde. Wenn ich also Fan einer Brennerei bin, liegt es nahe, dass ich Empfänger des Newsletter bin und so die Info bekomme und die Chance erhalte. In meinen Augen sehr fair.
Im Gegensatz dazu werden beim Feis Ile vor Ort Flaschen einfach von jedem Besucher gekauft, der gerade zum richtigen Zeitpunkt vor Ort ist. Die meisten flippen die Bottles sowieso gleich wieder. Aber nur meine Meinung