Hallo bin seit ca. 1,5 Jahren begeisterter Whisky Genießer. Habe noch viel zu lernen. Und denke, hier bin ich richtig gestrandet um mein Wissen zu füllen. Danke
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und weil man/frau beim Whiskytrinken ohnehin niemals auslernt, ist das hier auch einer der besten denkbaren Plätze zum Gedanken- und Informationsaustausch ...
Hallo und Willkommen! In die "Anfänger"-Fraktion gehöre auch ich. Dazu wollen sich auch immer wieder ganz viele andere stellen, die da aber definitiv nix mehr zu suchen haben Lernen können hier alle. Aber der ein oder andere kann auch schon hervorragend Lehren. Was ich damit sagen will @The Whisky‘s : Du Bist hier genau richtig! Ein guter Platz für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Hab Spaß 😊
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?