nachdem ich mich vor ein paar Tagen nun auch endlich hier angemeldet habe, möchte ich mich für die, die mich noch nicht kennen (...aus anderen Whisky-Foren) mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andi, ich bin (Stand jetzt) 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3-jährige Tochter. Wohnhaft bin ich in Burgau (bayrisches Schwaben).
Zum Thema Whisky bin ich eigentlich erst Mitte 20 gekommen... alles fing mit einer Flasche Glenfiddich bei einem Kumpel an, der mir anhand der Buddel den Unterschied zwischen Bourbon (Jack etc. -> fand ich bis jetzt noch grausam) und Single Malt gezeigt hat... seitdem war es um mich geschehen Es folgten jährlich 2-3 Flaschen für meine Bar und seit ca. 5 Jahren wurde das Hobby dann intensiver und auch ein paar Kumpels teilten fortan diese Leidenschaft ... Mittlerweile bin ich nun in drei Whisky-Foren aktiv, habe unzählige Samples gekauft, verkauft und getauscht, sowie Flaschen geteilt, getauscht und gekauft um meinen Whisky-Horizont stetig wachsen zu lassen Somit werde ich mich hier wohl hauptsächlich im "Marktplatz" rumtreiben, aber auch die "News" hier verfolgen...
Ich hoffe hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, die ebenso Whisky-Verrückt sind, wie ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
...falls jemand Lust hat, ich möchte mich gleich mal mit einer kleinen FT einbringen. Blindsample: Ardbeg An Oa VS. Ardbeg Ten -> Blindsample: Ardbeg An Oa VS. Ardbeg Ten