Zitat von Torfding im Beitrag #2Wow, klasse – es war mir eine Freude, das zu lesen! Spannend und voller interessanter Informationen.
Leid tut es mir dann schon, möglicherweise einen kleinen Mythos zu zerstören:
Zitat von Quin im Beitrag #1 Wir können es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass unsere Abfüllung die einzige von GM ist, die einen solchen Zusatz auf dem Etikett trägt!
Leider nein. Eine herrliche Abfüllung, bei der es mich durchaus ein wenig reut, sie nicht gekauft zu haben.
Das ist etwas anderes. Das Kirsch-Logo ist ein "Logo", so wie es auch quasi unser Schriftzug ist. Mit Zusatz war an dieser Stelle das "Inaugural Release" gemeint. Dieser Zusatz bezieht sich nicht nur auf die Webseite, sondern beschreibt die Abfüllung noch auf eine andere Weise. Es wäre gleich oder ähnlich, wenn bei der Kirsch Flasche vielleicht noch etwas wie "bla-bla Collection" oder "XY-Series" draufstehen würde.
Großes Kino, muss man echt sagen. Soviel Herzblut in sein(unser) Hobby zu legen, RESPEKT ! Ein ganz großes Lob an die Macher und herzlichen Dank , dass ich daran teilhaben darf.
Es gibt noch ein paar wenige Flaschen. Die wurden zurückgehalten um eventuelle Bruchsendungen ersetzen zu können. Aktuell wird darauf gewartet, dass die letzten Bestellungen rausgehen und angekommen sind. Bei Vorauskasse Kunden kann sich das auch etwas ziehen. Wie viele genau jetzt noch da sind, weiß ich nicht. Viele werden es nicht sein, weniger als 10 auf jeden Fall.
Zitat von mdccclx im Beitrag #41Und wo finde ich die Flasche falls es noch welche gibt?
So wie ich es verstanden habe werden aktuell ein Flaschen zurückgehalten die dann in den Verkauf gehen wenn festgestellt wurde, dass es keine Reklamationen gibt und man diese in den Verkauf geben kann. Es wird sicherlich eine Info geben, wenn das passiert und dann kannst du entweder bei Whic.de suchen oder wenn man die nicht mehr öffentlich einstellt den entsprechenden Link von einem der Mods bekommen.
Wäre es möglich, mir den Link auch zukommen zu lassen, da ich gerade eine Bestellung bei whic geplant hatte und dann noch warten würde, ob noch Flaschen zurück kommen. Danke!