Zitat von old-smokey im Beitrag #16Ja, ein großes Lob für die Macher, das war eine tolle Idee und dank der Mithilfe auch wunderbar umgesetzt. Weiter so.
ZitatHab bei mir eine 1 drauf geschrieben - nun ist es also offiziell wer die hat.
Wieso steht bei dir eine 1 drauf? Die steht bei mir doch schon auf allen drei Flaschen drauf.
Ihr wisst ja was die "1" bedeutet: Reste des Spülmittels der Abfüllanlage (oder dem was davor durchgelaufen ist) inklusive
War aber ne tolle Aktion, diese Forums-FT gleich zum Forumsstart ! Den Text von Quin dazu muss ich jetzt erstmal in aller Ruhe konsumieren
Top geschrieben. Klasse Story und danke auch für eure Mühen. Heute das Sample probiert und ich muss sagen ihr habt eine tolle Auswahl getroffen. Und ich bin froh zu sehen, dass ihr klasse Kontakte geknüpft habt. Lässt mich jetzt schon auf mehr hoffen.
Alles in allem ist eine Flasche nun in meinem Warenkorb gelangt und ich freu mich mehr von dem leckeren Stoff im Zulauf zu haben. Denke das Thema freier Verkauf braucht keine Rolle mehr zu spielen. Ich gehe davon aus, dass er in fassstarken Händen landen wird.
Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht. Hab mir auch eine Flasche gesichert, ist wirklich ein sehr feiner Tropfen. Bin wirklich beeindruckt, mit welchem Engagement ihr bei der Sache seit. Freue mich auf weitere Aktionen auch wenn leider der Youtube-Kanal des Sample Schnüfflers darunter leidet. Alles kann man nicht haben/machen.
Tolle Geschichte, die auch mehr als nur die reinen Fakten hergibt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so relativ einfach ist. Ich dachte, da wäre eine ordentliche Portion Vitamin B erforderlich gewesen. Klasse Leistung und vielen Dank!!!
Zitat von McBride im Beitrag #27Ich dachte, da wäre eine ordentliche Portion Vitamin B erforderlich gewesen.
Auf Seite 1 steht die offizielle Geschichte. In Wirklichkeit hat Quin aber der netten Dame von whic mit seinem unwiederstehlichen Charme den Kopf verdreht.