Ich würde bei Bedarf eine FT machen. 5cl ein 911‘er und 10cl eine 3 Zimmer EtW in München.
We call it a Benchmark
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM
Eine speziell gestaltete Holzbox und Dekanter hört sich nach Sammlerflasche an. Ich finde sie sollten nochmal das doppelte verlangen für den Wald. Und dann wieder einen 67jährigen in der Standardverpackung mit fast 60% und bezahlbar. Das heißt glaub ich Mischkalkulation oder?
Zitat von Rhisky im Beitrag #7Ich würde bei Bedarf eine FT machen. 5cl ein 911‘er und 10cl eine 3 Zimmer EtW in München.
We call it a Benchmark
@Rhisky Ich warte, bis diese Wunderspritzen für Kleinstmengen, die uns gerade allenthalben beim Impfen fehlen, auf breiter Front verfügbar sind und melde mich dann ggf. nochmal. Bis später dann!