Grade eine Mail bekommen, das am 8.Juli die nächste Committee Release kommt. Es wird ein 8 Jähriger sein. Dieser soll dann wohl immer mal wieder erhältlich sein.
Zitat von MyOld im Beitrag #1156Grade eine Mail bekommen, das am 8.Juli die nächste Committee Release kommt. Es wird ein 8 Jähriger sein. Dieser soll dann wohl immer mal wieder erhältlich sein.
8 Jahre, vermutlich FS.. Ratespiel zum Preis: <100 € 100-150 € x >150 €
Zitat von MyOld im Beitrag #1156Grade eine Mail bekommen, das am 8.Juli die nächste Committee Release kommt. Es wird ein 8 Jähriger sein. Dieser soll dann wohl immer mal wieder erhältlich sein.
8 Jahre, vermutlich FS.. Ratespiel zum Preis: <100 € Ausgabepreis 100-150 € Faire Händler x >150 € Zweitmarkt
Noch eine?? Es ist doch auch noch ein 13jähriger in der Pipeline dieses Jahr
Beim 13jährigen tippe ich auf die für "Sonder-CR" inzwischen etablierten 150 €. Bei diesem 8jährigen können die das EIGENTLICH nicht bringen. Ich vermute einen Ausgabepreis von ca. 110€. Was auch mein persönliches Maximum wäre. Man kann es auch echt übertreiben mit den CR...
Ich bin jetzt hier mal Optimist, obwohl mich nicht mehr als ein Sample interessiert: Es scheint sich nach den Informationen in der Mail um eine nur grob limitierte Abfüllung mit hoher Auflage zu handeln, keinen "Exclusive special release", bei dem bei manchen Leuten bei Ardbeg sofort das Blut in bestimmte Regionen schnellt. Noch dazu eine ehrliche Altersangabe. Die Möglichkeit ist da, dass es sich um eine Abfüllung handelt, die sie gerne Committee Mitgliedern regelmäßig zur Verfügung stellen würden, ohne Servercrashs oder absolute Reinfälle wie den Piraten-Ardbeg.
Daher sage ich 80-90.
Gewerblich aktiv, Auftritt hier im Forum jedoch als interessierte Privatperson privat bis auf klar gekennzeichnete Ausnahmen.
Zitat von Mitzelingen im Beitrag #1166Ich bin jetzt hier mal Optimist, obwohl mich nicht mehr als ein Sample interessiert: Es scheint sich nach den Informationen in der Mail um eine nur grob limitierte Abfüllung mit hoher Auflage zu handeln, keinen "Exclusive special release", bei dem bei manchen Leuten bei Ardbeg sofort das Blut in bestimmte Regionen schnellt. Noch dazu eine ehrliche Altersangabe. Die Möglichkeit ist da, dass es sich um eine Abfüllung handelt, die sie gerne Committee Mitgliedern regelmäßig zur Verfügung stellen würden, ohne Servercrashs oder absolute Reinfälle wie den Piraten-Ardbeg.
Daher sage ich 80-90.
Geb dir Recht Mitze, mein Gefühl sagt mir unter 100,-- aber sie könnten auch 140,-- machen und die Pullen würden weg gehen wir geschnitten Brot...
Leute, das wird das Batch Nummero Uno sein!! gaaaaanz besonders besonders Realistisch stimmt es schon. Die 8 Jahre, sollten unter 100 € kosten. Mehr zahlen werden aber genug Leute.
Ich selber bin bei Ardbeg immer recht gespalten. Tatsächlich haben mir Uigedail und Corryvreckan bisland nicht zugesagt, den Ten find ich aber klasse und auch der An Oa ist für mich mal nen Kauf wert (wenn ich mich endlich mal wieder auf die Standards stürze, Sonderabfüllungen hab ich eigentlich genug im Keller, das reicht Jahre) Werde aber Uigedail und Corry mal wieder ne Chance geben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt ;-) Auf jeden Fall werde ich mich am 8.Juli nicht in die Schlange stellen. Den Scorch hab ich auch nur gekauft, weil es den ganz zufällig nochmal zum Ausgabepreis gab.