"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Agent Smith im Beitrag #158Ich habe ein weiteres Teil in der Matrix entdeckt....
Also ich werf hier mal nochmal das Bild mit ein: Der Buchstabe sieht mir immer noch aus wie ein B/P/D/M/N old pulteney kanns also nur sein, wenn man das old weglässt ^^
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Zitat von Agent Smith im Beitrag #158Ich habe ein weiteres Teil in der Matrix entdeckt....
Also ich werf hier mal nochmal das Bild mit ein: Der Buchstabe sieht mir immer noch aus wie ein B/P/D/M/N old pulteney kanns also nur sein, wenn man das old weglässt ^^
Das ist ja häufig bei UAs von Old Pulteney der Fall.
________________________________________________________ SuperBowl-Champion der 1.fassstark-Fantasy-Football-Liga 2019
da fallen mir aber noch ein paar mehr Buchstaben ein: E/F/H/I/K/L/R
Zitat von KHB im Beitrag #551Hat schon einer von euch die E-Mail erhalten?
Ja klar, du nicht? Deshalb ist es gerade so still, alle am Bestellen!
..... Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, war nur ein Spaß
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Nem nicht so viele Buchstaben mit auf, n Fettercairn will ich nicht umbedingt
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
wer sagt denn das es OLD heißen muß, kann das wort denn nicht auch mit C beginnen????
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"