Ein sehr günstiger Bourbon der besser ist als der Preis vermuten lässt . Die Liter Flasche kostet in den Staaten um die 20$. Ich habe sonst die alte Version mit 43% immer auf Vorrat gehabt . Diese wurde ja vor geraumer Zeit herabgesetzt auf 40% . Dadurch hat der Whiskey deutlich an Qualität und Geschmack verloren . Ich habe noch ein Fläschchen mit 43% dass ich mir in den Reserveschrank packen werde . Der nächste ist dann in dem Fall der Bottled in Bond mit 50% .
Smokydrink
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
662EE8AC-82E5-4D99-BEAF-5
6C6BC23E-173A-4CF3-892D-6
Ich habe nur die Version mit 40% verkosten können sowie die Special Reserve mit 43% und ja, der Qualitätsunterschied beim 40%igen Standard zur 43% Special Reserve ist doch erkennbar. Hier die Notes zum 40% Standard-"Großvater":
Nase: Frisch, weich, vanillig, Fruchtgummi, sonst nur minimale Holztöne
Abgang: Recht kurz, kräftig holzig, angebrannter Zucker (leicht bitter), parfümierte Vanille, ein Hauch von Walnuss
Bewertung: Ziemlich unkompliziert. Für alle Großväter, die in Schaukelstühlen sitzen, ihren Acker überblicken und aufgrund von Sodbrennen auf einen besonders weiche Bourbon zurückgreifen müssen. Andere würden sagen: „Eher flach!“
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin