Super, danke für den Tip. Das werde ich mir mal "antun". Und gleich danach ebenfalls im HR um 21:00 Uhr: London - 5 Tage in einer der großartigsten Städte der Welt
Ich schau mir das gerade an... ist zwar eine Wiederholung, aber immer wieder toll anzuschauen.
Auch wenn ich erst im Mai in Schottland war....... ich könnte direkt wieder hinfliegen...
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Danke für den Tip @Archer das werde ich mir definitiv anschauen....
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Ostfriese im Beitrag #87Danke für den Tip @Archer das werde ich mir definitiv anschauen....
@Ostfriese
Ich werd‘s mir auch auf jeden Fall ansehen. Scheint auch relativ aktuell und keine Wiederholung zu sein.
Das scheint mir auch so