Hier könnt ihr Sehenswertes für Whisky- und/oder Schottlandfans sowie andere TV-Tipps von besonderem Reiz posten.
Ich beginne auch direkt:
Mo 10. Apr 17:45 3Sat Edinburgh, da will ich hin! Michael Friemel erkundet Schottlands Hauptstadt: Die Royal Mile, die Castle und auch die Pubs.
Di 18. Apr 15:15 RBB Schottlands Nordseeküste: Von den Shetlands bis Edinburgh Entlang der Nordseeküste von Norden nach Süden, besucht die Dokumentation außergewöhnliche Menschen in Schottland. Mit dabei ein Hochlandrind-Züchter und ein Nessie-Forscher.
Fr 20. Apr 13:55 ServusTV Schottlands schönster Fjord: Firth of Forth Der Firth of Forth erstreckt sich von der Ostküste Schottlands tief ins Landesinnere. Die Sendung folgt ihm.
*Whiskylinker*
Ein Gemisch aus Whisky und Soda verdirbt zwei gute Sachen. - Sir Charles Lamb
Ich habe das Thema zu "Sonstiges" verschoben und den Bereich "Sonstiges" um TV-Termine ergänzt. Da es um Filmtipps zum Thema Whisky geht, ist das nicht Offtopic.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Gerade im ZDF der neueste Friesland Krimi. Zum Teil gedreht bei uns in der Stadt... Okay, hat jetzt nix mit Whisky zu tun..
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Schottlands größter Fjord Edinburgh und der Firth of Forth
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'