Auf jedenfall. Wenn du sie nicht schonmal gesehen hast, sie ist schon etwas älter. Glaub von 2015. Hab bei dem Moderator sogar meinen ersten "teuren" Single Malt gekauf. Es war der Mc Duff aus meinem Vorstellungsthread. Er hat einen schönen gemütlichen Laden in Berlin, und eine Menge offene Flaschen.
☆Auf dem Weg zur eigenen Brennerei☆
☆Würde ich keinen Whisky sammeln, hätte jetzt ein Anderer meine Flaschen☆
Zitat von Tommek im Beitrag #17Auf jedenfall. Wenn du sie nicht schonmal gesehen hast, sie ist schon etwas älter. Glaub von 2015. Hab bei dem Moderator sogar meinen ersten "teuren" Single Malt gekauf. Es war der Mc Duff aus meinem Vorstellungsthread. Er hat einen schönen gemütlichen Laden in Berlin, und eine Menge offene Flaschen.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Tommek im Beitrag #17Auf jedenfall. Wenn du sie nicht schonmal gesehen hast, sie ist schon etwas älter. Glaub von 2015. Hab bei dem Moderator sogar meinen ersten "teuren" Single Malt gekauf. Es war der Mc Duff aus meinem Vorstellungsthread. Er hat einen schönen gemütlichen Laden in Berlin, und eine Menge offene Flaschen.
@Tommek
Müsste Whisky & Cigars in Berlin sein, oder?
Ja. Hatte nach geschaut, da es mich interessiert hat...
Kenn ich doch schon ist aber mit dem Kasparek. Der war ja auch auf der Messe in Limburg und scheint jetzr persönlich nicht so ein sympathischer Typ zu sein. Die Doku ist aber mal ganz nett anzugucken.
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!