Man muss auch die Cookies akzeptieren (steht auch extra in rot dabei). Aber ich bin auch einer, der immer gleich auf ablehnen klickt, dann funktioniert der Warenkorb wohl nicht ...
Bei den Berliner Schnappsaffen gibt es den Ardbeg Anthology 13 Years The Harpy's Tale ebenfalls günstiger als zum Ausgabepreis bei Ardbeg selbst. Habe ich so vorher auch noch nicht gesehen.
Zitat von Mortimore im Beitrag #2616Bei den Berliner Schnappsaffen gibt es den Ardbeg Anthology 13 Years The Harpy's Tale ebenfalls günstiger als zum Ausgabepreis bei Ardbeg selbst. Habe ich so vorher auch noch nicht gesehen.
Bestes Zeichen für eine anstehende Wirtschaftskrise bei den Flippern.
Was bei (um den?) Hypernova begann, setzt sich fort. Ich hoffe der Trend bleibt eine Weile erhalten
Zitat von kraeftigen im Beitrag #2619Ja. Es scheint als ob sich bei Ardbeg die Akzeptanz der Kunden schwer gelegt hat.
Gut so. So einen Schuss vor den Bug kann gerade Ardbeg gut gebrauchen.
Ich kann das trotzdem noch nicht so ganz einordnen. In den letzten Tagen lese ich immer wieder, dass die Branche über „schwere Zeiten“ klagt. Bedeutet das, das generell nichts mehr gekauft wird? Oder beklagt man sich lediglich darüber, dass die Kunden nicht mehr jeden Scheiß mitmachen und die Industrie einfach nur die Quittung dafür bekommt, dass man in den letzten Jahren den Bogen maßlos überspannt hat (weil z.B. jede zweite gammelige, 12jährige Neuerscheinung schon an der 100€-Grenze kratzt)?
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Der normale Kunde der Früher mal einen Standard aus dem Supermarkt mitgenommen hat greift nun vermehrt nach Gin und Rum, weil man das besser mixen kann.
Die Nerds lassen sich nicht mehr jeden Scheiß andrehen.
Und auch wenn hier Bilder von Flaschenkäufen gepostet werden wo mir die schiere Anzahl die Augen aus dem Kopf fallen lässt, bei der Mehrzahl sitzt das Geld auch nicht mehr so locker..
Zitat von kraeftigen im Beitrag #2619Ja. Es scheint als ob sich bei Ardbeg die Akzeptanz der Kunden schwer gelegt hat.
Gut so. So einen Schuss vor den Bug kann gerade Ardbeg gut gebrauchen.
Ich kann das trotzdem noch nicht so ganz einordnen. In den letzten Tagen lese ich immer wieder, dass die Branche über „schwere Zeiten“ klagt. Bedeutet das, das generell nichts mehr gekauft wird? Oder beklagt man sich lediglich darüber, dass die Kunden nicht mehr jeden Scheiß mitmachen und die Industrie einfach nur die Quittung dafür bekommt, dass man in den letzten Jahren den Bogen maßlos überspannt hat (weil z.B. jede zweite gammelige, 12jährige Neuerscheinung schon an der 100€-Grenze kratzt)?
Den Schuss vor den Bug können auch Andere mal brauchen, nur haben die teilweise eine produktionsbedingte Maximalmenge die noch unter der Marktgier liegt, bzw. sind clever genug den Sprit knapp zu halten.
[Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Robinson im Beitrag #2620Oder beklagt man sich lediglich darüber, dass die Kunden nicht mehr jeden Scheiß mitmachen und die Industrie einfach nur die Quittung dafür bekommt, dass man in den letzten Jahren den Bogen maßlos überspannt hat (weil z.B. jede zweite gammelige, 12jährige Neuerscheinung schon an der 100€-Grenze kratzt)?
Dann dürfen die "schweren Zeiten" gerne weitergehen, denn so ein Realitätsabgleich ist mal nötig finde ich.
Laut der Ankündigungsmail vom 12.09. soll der TB5 bei uns ab heute, 25.09. in den Embassies und im Fachhandel und ab morgen, 26.09. dann auf ardbeg.com erhältlich sein. Die von Dir gesuchte Mail könnte also morgen kommen…